Königsglas Gläser-Set Swing doppelwandige Gläser 2/4er Glas Set 250/350 ml Cocktailgläser, Premium Latte Macchiato Gläser aus Borosilikatglas, Trinkglas Kaffee Cappuccino Tasse Teeglas

Gläser

Das Gläser Set kam schnell und unbeschädigt an.Mit der Qualität bin ich nicht so zufrieden nach mehrmaligen spülen sind die Gläser nicht mehr ganz klar und haben einen braunen Schimmer. Gläser wurden von Hand gespült.

Schön aber nicht die richtige Füllmenge

Also als erstes muss ich sagen die Gläser sind wirklich schön ,als Tee und Cappuccino Tassen gut zu gebrauchen. Die Höhe und der Durchmesser stimmen ,aber es passen in das angeblich 350ml Glas nur 250 ml rein . Wurde in den Bewertungen ja auch schon angesprochen. Also passt der Latte Macchiato aus dem Kaffeevollautomaten nicht hinein wenn ich die höchste Menge einstelle . Daher 2 Sterne abzug. Schade , gehen deshalb zurück.

Gläser

Gute Qualität, allerdings habe ich vom 4er Set - ein 2er Set zurückgeschickt und eine Ablehnung der Rücksendung erhalten. Warum ? Die Gläser sind für Late zu klein. Keine Gutschrift erhalten.