Königsglas Gläser-Set Swing doppelwandige Gläser 2/4er Glas Set 250/350 ml Cocktailgläser, Premium Latte Macchiato Gläser aus Borosilikatglas, Trinkglas Kaffee Cappuccino Tasse Teeglas

Super schön

Schneller geliefert als angesagt ,super super verpackt bis jetzt die beste Verpackung die ich erhalten habe.Die Gläser sehen super nice aus ,gerne immer wieder .Ein Dank an die Firma macht weiter so .Nur zu empfehlen 👍😃

Wunderschöne, leichte Thermogläser..aber !

Die Gläser sind total schön, leicht und liegen gut in der Hand. Allerdings sollte man die Beschreibung ändern, denn es passen keine 350 ml in das Glas. Es sind tatsächlich nur knapp unter 300 ml. Das sollte schon korrekt angegeben werden. Ansonsten tip top !

Schon die Verpackung ist ein Lob wert. Der Artikel selbst ist sehr zu empfehlen. Die Optik, hier stimmt rundrum alles. Auch die schnelle Lieferung war sehr gut.

Mega Gläser!

Schnelle Lieferung. Edle Verpackung, auch gut als Geschenk geeignet. Gläser machen einen hochwertigen Eindruck, perfekt für Kaffee oder Tee, hält durch den Deckel auch sehr gut warm. Kein Verbrennen der Finger durch das doppelwandige Glas und obendrein auch noch für die Spülmaschine geeignet. Ich bin sehr zufrieden und würde sie sofort wieder kaufen.

Elegant

Die Gläser sind sehr schrund mal etwas anderes. Toll ist auch der dazugehörige Deckel, der auch als Untersetzer dienen kann.

Sehr schöne Gläser

Sehr schön im Design sehr handlich! Blitz schnell geliefert 🤗 werde sie nochmal nachbestellen! Die Verpackung ist auch topp vom Hersteller werde den Glasschutz für meinen Camper benutzen! Klare Kauf Empfehlung!

Sehr praktisch und vielseitig

Die Gläser können sowohl als Vorratsgläser, als auch als dekorative Trinkgläser verwendet werden. Die mitgelieferten Deckel halten super dicht und so eignen sich die Gläser hervorragend als Vorratsgläser. Sie sind auch nach dem Spülmaschineneinsatz immer noch wie neu.

Einfach sehr schöne Tassen, macht Spass aus den zu trinken. Das Getränk bleibt länger warm und von aussen kann man sich nicht verbrennen,dass ist super. Der Bambus Deckel ist überflüssig meiner Meinung nach. Im grossen und ganzen ein schönes Set, habe gleich ein 2 er Set für meine Großeltern bestellt.

Wie auf dem Bild perfekt 👍🏼👍🏼 sehr ...

Wie auf dem Bild perfekt 👍🏼👍🏼 sehr schnelle Lieferung 👌🏼

Schön und praktisch

Die Gläser sind super verarbeitet und sehr sehr schön aus. Trink meinen Cappuccino sehr gerne daraus da die Gläser das Getränk sehr gut war halten. Auch der Deckel ist super als Untersetzer zu benutzen. Werde mir noch ein zweites Set kaufen das ich vier davon habe.

Schöne Trinkgläser

Sehen super aus. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Volle Kaufempfehlung.Preis Leistung stimmt

Bin erfreut, war ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin.

Super Qualität

Form mega 🙃

Sehr gut Qualität, pünktlich mit nett fahre Vielen Dank

Tolle Gläßer

Kann ich nur empfehlen. Tolles Design. Jeden Cent wert.

Gläser für jede Jahreszeit und Anlässe

Die Gläser sind hochwertig verarbeitet. Bei jedem Getränk fassen sich die Gläser neutral an, d.h., man verbrennt sich nicht die Finger und sie frieren auch nicht fest.

Gläser-Set

Sehr hübscher Artikel

Einfach schön

Die Königsgläser sind wunderbar handlich und wertig, würde ich wieder kaufen.

soft et jolie disign

pratique et ergonomique

Sehr schöne Verarbeitung!

Dieses Pärchen ist sehr schön gearbeitet!

Ein super Artikel.

Sehr schönes Glaeser, gefällt mir , wen kaputt , kaufe ich nochmal.

Sehr edel

Sehr edel

Warmhaltenende Doppelwandige Gläser

Die Gläser halten den Wärmeaustausch wegen des Vakuums sehr lang. Aus verfahrenteschnischen Sicht ist Vakuum beste Methode, damit der Stoff im Glas lang warm gehalten wird. Die Gläser entsprechen also meine Erwartungen und weisen gute Qualität auf.