Wohndecke Decke Kuscheldecke Sherpa Wolldecke, HEIMWERT, weich

Ich würde sehr gern weiterempfehlen

Die Decke ist riesengross und sehr kuschelweich. Ideal für Kuschelnzeit, für zu decken.. für Pärchen, für großen Mann.. oder als Tagesdecke.

herrlich weich und kuschelig

Ich hatte eine kuschelige Decke mit Teddyplüsch auf der einen Seite und mit einem anderen angenehmen Material auf der anderen Seite gesucht. Davon gibt es zwar relativ viele, aber die meisten Decken sind mir zu dünn und glatt. Diese Decke hier ist wirklich kuschelig weich und relativ dick und wie es auf den ersten Blick scheint, auch sehr hochwertig verarbeitet. Und dazu das wunderschöne vanille-gelb. Dies wird sicher meine Lieblingsdecke werden. Vielen Dank an den Herstellerbetrieb für diese wirklich tolle Decke!

Eine sehr schöne Decke

Die Decke ist sehr schön und groß. Ich habe sie in vanille gelb . Allerdings stank sie sehr nach Chemie so das ich sie erstmal gründlich waschen musste . Aber das sollte ja nicht das Problem sein . Für den Preis ist sie wirklich sehr schön und warm. Vielleicht ein bisschen weniger Plastik zum verpacken der Umwelt zu liebe ... ansonsten gut und sicher verpackt. Und eine schöne Farbe.

Nur nach Waschen nutzbar

Sehr unangenehmer Geruch nach dem Öffnen der Verpackung, auch leichte Verschmutzung. Nach dem Waschen sehr schön weich und deftig. Zartgelb sehr sanfte Farbe...

Super warme und kuschelige Decke. Würde gerne

Wie der Name schon sagt eine Kuscheldecke zum

Eine Decke zum Kuscheln

Super kuschelig

Für den Preis, super Qualität sehr zum empfehlen

Wohndecke

Die wohndecke ist superweich,hält warm und man kann sich richtig darin an kalten Tagen einkuscheln. Kann ich nur empfehlen :)

Ganz Hervorragend!!!

Decke

Sehr schöne Farbe, super kuschelig und Preis dafür top.