L33T Gaming-Stuhl E-Sport Pro Comfort Gaming Bürostuhl Racing Stuhl (kein Set), neigbar, höhenverstellbar, belastbar bis 145kg

Super Gamingstuhl für größere Spieler

Bewertungen zu dem Stuhl waren im Vorfeld schwierig zu finden. Ich bin auf einer Schweitzer Seite fündig geworden, die Bewertungen waren gemischt. Von prima Preis- Leistungsverhältnis, über schlechte wackelige Konstruktion bis viel zu schmal im Sitzbereich, daher gleich wieder auseinander gebaut, dann wieder eher zu groß und zu hoch. Hier unser Fazit: Passt für uns alles super, jetziger Besitzer ist 2,05 m groß und schlank, überhaupt nicht zu schmal im Sitzbereich. Wackeln tut auch nichts. Das Preis- Leistungsverhältnis ist richtig gut. Es kam ein 25 kg schwerer Karton, der Inhalt wurde ratz- fatz zusammen gebaut.

Top Qualität und Sitzkomfort

Top ich kann den Stuhl nur weiterempfehlen. Er ist solide geabut, macht keine Geräusche, die Räder sind beim Bewegen kaum zu hören und der Sitzkomfort ist einfach ein Traum

Müll

Nach einem Monat Gebrauch öffnete sich von der Seite. Kann man auch nicht reparieren. So "clever" gemacht, Jungs. Schrott!

Beschädigte Stuhl

Der Stuhl hat ein Loch und dreckig Bitte nicht kaufen Und der Verkäufer bittet keine Abholung Termin obwohl das nicht mein schuld war

Gaming Stuhl E-Sport

Der Stuhl lässt sich schnell zusammen bauen. Sehr gute Qualität. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Ein toller Gaming-Stuhl

Der Stuhl ist leicht zu montieren, er vermittelt ein Gefühl von Zuverlässigkeit und ist gut verarbeitet und solide.

Stabil und Bequem

Der Stuhl ist sehr bequem und macht einen stabilen Eindruck. Die Armlehnen sind schon vormontiert, sodass man den Stuhl auch sehr schnell zusammengebaut hat. Was ich persönlich sehr schön finde ist, das die Armlehnen weich sind und nicht nur aus Plastik. Zudem sind diese in der Höhe- und zur Seite verstellbar und drehbar. Alles in allem für mich 1,78 groß und 85kg perfekt passend. In Weiß übrigens eine echte Augenweide!

Nach 9 Monaten defekt.

Nach nun ca. 9 Monaten ist das Rollenkreuz unten so verbogen, dass der Stuhl nicht mehr rollt.

super

Ein Luxusstuhl Man kann den Lehne zum entspannen nach hinten legen und die Beinstützen hoch klappen . Vibrieren tut er auch , entspannung pur.

Guter Stuhl, aber...

... wer einen dicken Hintern hat, sollte einen anderen Stuhl nehmen, sobald man etwas breiter gebaut ist, ist der Stuhl der falsche

Perfekt

Montage ist sehr einfach / sehr komfortabel

Mega stuhl

Finde denn mega und kann mein Gewicht bis jetzt halten

Sehr schöner Stuhl

Sehr schöner Schreibtischstuhl, sehr bequem.

Super Preis

TOP…

Es ist schön, gut verpackt und der Kundenservi