Rieker Schnürstiefelette in elegantem Look

Toller Ankle-Boot

Hier passt alles, was soll ich sagen. Typisch Rieker, bequem, schön und günstig. Die Schnürung gibt dem Schuh noch das gewisse Etwas, der RV macht es möglich, dass man nicht dauernd schnüren muss. Außerdem macht der Schuh einen kleineren Fuss. Das ist auch von Vorteil.

Super bequem

Der Schuh kann sich sehen lassen. Gute Verarbeitung und Optik. Durch den seitlichen Reißverschluss ist der Schuh sehr schnell an und ausgezogen. Allerdings hatte ich das Empfinden, dass der Schuh eher nur für „starke“ Füße geeignet ist.

toller Schuh

Ich liebe Rieker Schuhe, da ich einen schmalen Fuß habe, sind sie optimal für mich. Habe diesen Schuh anprobiert und wollte ihn nicht mehr ausziehen. Super bequem und leicht. Jederzeit wieder

Ein sehr schöner Schuh sehr begem wurde ...

Ein sehr schöner Schuh sehr begem wurde ich immer wieder kaufen habe schon 2 paar Schuhe gekauft werde ich auch noch ein paar kaufen

Schöner Schuh!

Der Schuh passte in meiner eigentlichen Größe 38 (habe 38,5)....zudem ist er leicht kuschelig im Schuh und sehr bequem...würde ihn wieder kaufen.

Ein super bequemer Schuh

Duch den Reißverschluss leicht anzu ziehen. Weiche Qualität. Laufe den ganzen Tag auf Arbeit damit. Super Schuh. Entspricht der Größe. Sohle rutschfest.

Tolle Schuhe

Super bequeme Schuhe. Es sind meine ersten von Rieker und bestimmt nicht die letzten! In 39 bestellt und passen wie angegossen.

Schöne Stiefelette

Fällt leider klein aus. Daher zurück. Aber sehr schöne Stiefelette. Werde sie eine Nummer grösser bestellen.

Super bequemer Schuh

Ein angenehm zu tragender Schuh. Leichtes Gewicht. Passt genau

Schick

Ganz einfach. Top verarbeitet...Schick-schön und super bequem :)

Sportlich eleganter Schuh

Farbe ist super. Habe 41,5 und 42 bestellt. Länge passt. Weiches leichtes Material. Leider habe ich sehr schmale Füße und hätte in der Höhe mit beiden Füßen den Schuh ausfüllen können. Für einen voluminöseren Fuß ideal.

nasser Fuß

Rechter Schuh ist nicht wasserdicht, ich habe nassen Fuß bekommen bei Regenwetter!!! anbei mal der Schriftverkehr, der für mich nicht Kundenfreundlich ist!!! "Guten Tag, das tut uns leid, was genau wünschen sie jetzt zu tun? Wir könnten ihnen einen Rücksendeschein zukommen lassen. Freundliche Grüße das Online-Verkaufsteam ---------- Ich bin in Spanien zum überwintern, das erklärt vielleicht auch warum ich erst jetzt nasse Füsse bekommen habe, es regnet hier nicht sehr oft. Rücksendeschein ist zwar gut gemeint, aber ich habe keine Möglichkeit das hier irgendwo auszudrucken.Ich würde ja gerne die Schuhe umtauschen, aber ich bin erst wieder ab 23.04.2023 in Deutschland, das wird Ihnen zu lange dauern oder ? Eventuell eine Gutschrift, ich weiss halt im Moment auch nicht wie das handhaben soll, ich kaufe gerne Rieker und war bis jetzt auch immer zufrieden. ----------- "Guten Tag, Zum Zeitpunkt der Bestellung wussten sie, das sie im Ausland sind. Freundliche Grüße das Online-Verkaufsteam ---------- das ist ja mal eine Antwort!!! Guten Tag, Zum Zeitpunkt der Bestellung wussten sie, das sie im Ausland sind Was hat das mit meiner Reklamation zu tun??? Hätte ich vor Abfahrt einen Rücksendeschein anfordern sollen, falls eine Reklamation auftritt??? Ich habe neue Schuhe gekauft, sie passen, sind bequem und alles war in Ordnung ich ging nicht davon aus, das ein defekt nach ein paar Wochen auftritt!!! Das ist keine Kundenfreundliche Aussage von Ihnen!! Ich bitte um eine Gutschrift oder ich werde den Rücksendeschein nach meiner Ankunft in Deutschland anfordern. ------------- "Guten Tag, Der Schuh ist nicht als wasserdicht oder wasserabweisend aufgewiesen, dementsprechend können sie den Schuh nicht reklamieren. Freundliche Grüße das Online-Verkaufsteam

Schmale Passform

Sehr schöner Schuh. Er ist schmal geschnitten, was ich eigentlich nicht so mag. Erst dachte ich deshalb, der Schuh wäre mir in meiner Größe zu eng. Aber man gewöhnt sich schnell daran. Sieht super aus und ist relativ bequem.

Super Schuh

Der Schuh ist einfach toll,passt zur Jeans genau wie zum Rock,Kleid. Ich hatte diesen Schuh schon einmal und bin wieder begeistert.Sehr bequem und gut anzusehen.

Super toller Artikel

Sehr schöne Stiefette für mich die richtige Absatz Höhe, Bitte nicht aus den Sortiment nehmen, die bekommt man nur bei Otto. Dankeschön 👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘

Sehr schöne Stiefelette

Ich hätte die Stiefelette sehr gerne behalten, weil alleine schon der Reißverschluss sehr praktisch ist, nur leider ist sie mir doch zu eng.

Toller Schuh

Durch den Reißverschluss leicht anzuziehen. Weiche Qualität. Super Schuh. Entspricht der Größe. Sohle rutschfest.

Schöner und bequemer Schuh

Passt sehr gut, ist bequem und die Farbe ist wie abgebildet. Schön ist der Reißverschluss an der Seite. Wirklich ein toller Schuh.

Schöne Stiefelette

Leider kann ich die Stiefelette nicht behalten, sie ist wirklich wunderschön aber mein Fuß ist zu breit, daher werde ich sie retournieren!

Größe

Fallen klein aus.

super Artikel

der Schuh passt mir perfekt das Leder ist weich und er sieht edel aus, passt zu Hosen und Röcke.

Schöne Stiefelette

Leider viel zu eng, man kommt trotz Reissverschluss und Schnüren ganz schlecht in den Stiefel rein, obwohl ich schmale Füsse habe!

Toller Schuh

Ein sehr schöner Qualitäts-Schuh, der sich bequem an der Seite mit Reißverschluss schließen lässt. Die Farbe ist sehr gut zu kombinieren und die Sohle war weich und anschmiegsam. Leider hat er mir am Knöchel etwas gedrückt, daher musste er retour.

Toller Schuh

Sehr gute Passform, sehr Bequem und auch schick.

Sind einfach perfekt, so hatte ich sie mir vorgestellt. Passen, sehen gut aus. 👍

Leider keine positive Bewertung

Sehr attraktiver Schuh, gut verarbeitet, total bequem. Aaaber: der Absatz reicht nicht weit genug nach vorn, so daß das Längsgewölbe des Fußes nicht genug unterstützt wird. Deshalb ging er leider zurück.

Rieker Schuhe

Sehr guter Schuh, die Farbe gefällt mir. Sehr bequem, niedriger Absatz, perfekt für mich. Schnürung und Reißverschluss hilft mir beim anziehen . Zieh ihn gern in der Stadt an.