Vicbuy Deckenleuchte, LED Deckenleuchten, Stufenlos Dimmbare Deckenlampe

Schicke Lampe...

Echt ne schicke Lampe. Hängt im Wohnzimmer. Die Montageanleitung ist die reinste Katastrophe, wenn ich raten will, wie was zusammen passt, Kauf ich mir einen Rätsel Block :( das sollte wirklich überarbeitet werden. Mit ein paar Kniffen ging's, aber die Zeit dafür eine Lampe zu installieren, die reinste Fummelarbeit. Dafür gibt's echt Abzug.

Man braucht Geduld und Kreativität

Die Anleitung von ich nicht so schlecht wie andere, eigentlich fand ich alles ausreichend erklärt. Was bewegt ist, das die Gewinde mit lackiert sind und man sich was einfallen lassen muss um diese entzulackieren sonst geht nicht alles richtig zusammen. Auch ich habe ganz zusammen bekommen aber man sieht es nicht. Das Einstellen der Fernbedienung ist nicht gewöhnlich und zu schlecht erklärt. Dafür sieht die Lampe toll und besonders aus. Ist total hell war müssen auch runter dimmen kann. In einem Monat hat man bestimmt den Installationsstress vergessen und nur noch Freude damit.