Vicbuy Deckenleuchte, LED Deckenleuchten, Stufenlos Dimmbare Deckenlampe

Schön anzusehen mit Hindernissen

Die Lampe kam in einem kleinen Karton und machte den Eindruck, dass er schon mal offen war. Ein Blick hinein schaffte Gewissheit. Es war alles vollzählig. Leider waren keine Batterien im Lieferumfang. Die Montageanleitung war sehr übersichtlich und hilft nicht wirklich bei der Montage. Die Lampe kam nämlich in Einzelteilen, die man sorgfältig zusammenbauen musste. Es ist von Vorteil, wenn man etwas Geschick bei solchen Dingen hat. Des Weiteren mussten die Einzelelemente auf einem Klemmbrett verkabelt werden. Die Anleitung war in diesem Fall nicht sehr hilfreich. Nach einigen Probieren war es dann geschafft. Die Fernbedienung muss man kurz anlernen. Danach hat man das gewünschte Ergebnis. Insgesamt macht sie eine schönen und dekorativen Eindruck und entspricht den Vorstellungen. Aufgrund der unzureichenden Montageanleitung und der fehlenden Batterien gibt es 4 Sterne.

Schrott!

Die Teile zum Zusammenbau passen nicht! sehr schlechte Qualität

Schicke Lampe...

Echt ne schicke Lampe. Hängt im Wohnzimmer. Die Montageanleitung ist die reinste Katastrophe, wenn ich raten will, wie was zusammen passt, Kauf ich mir einen Rätsel Block :( das sollte wirklich überarbeitet werden. Mit ein paar Kniffen ging's, aber die Zeit dafür eine Lampe zu installieren, die reinste Fummelarbeit. Dafür gibt's echt Abzug.

Sehr schöne Lampe. Das Anschließen der Lampe ...

Sehr schöne Lampe. Das Anschließen der Lampe war allerdings knifflig.

Naja

Vorab: Man beachte die beiden vorherigen Bewertungen, die scheinen wohl gekauft und Fake zu sein. Komisch, dass beide verifiziert sind und exakt das gleiche Schreiben. Nun zur Lampe: Aufbau nervig und gar nicht so leicht, wie in den anderen Bewertungen erwähnt. Auch die Materialien leider nicht so qualitativ wie in den anderen Bewertungen angepriesen. Des Weiteren die Monate an die Decke, reiner Horror. Ich würde die Lampe nicht nochmal kaufen und fühle mich von den Bewertungen in Irre geführt.

Man braucht Geduld und Kreativität

Die Anleitung von ich nicht so schlecht wie andere, eigentlich fand ich alles ausreichend erklärt. Was bewegt ist, das die Gewinde mit lackiert sind und man sich was einfallen lassen muss um diese entzulackieren sonst geht nicht alles richtig zusammen. Auch ich habe ganz zusammen bekommen aber man sieht es nicht. Das Einstellen der Fernbedienung ist nicht gewöhnlich und zu schlecht erklärt. Dafür sieht die Lampe toll und besonders aus. Ist total hell war müssen auch runter dimmen kann. In einem Monat hat man bestimmt den Installationsstress vergessen und nur noch Freude damit.

Diese moderne Lampe hängt bei uns im ...

Diese moderne Lampe hängt bei uns im Wohnzimmer über dem Tisch. Sie verfügt über mehrere Funktionen, die mit Hilfe einer Fernbedienung gesteuert werden können: Helligkeit und Farbe verändern (kaltes und warmes Licht). Die Lampe ist relativ einfach zusammenzubauen und besteht aus gutem Material. Prima!

Produkte eine Katastrophe

Vorab als erstes sieht man ja nur die Optik auf dem Bild. Sieht ja nich schlecht aus. Aber die Lampe ist das Geld absolut nicht Wert. Die Lampe kostet wenn es Hochkommt ein 10er in der Produktion. Dementsprechend ist auch die Qualität. Wie kann man die Gewinde zum anschrauben mit lackieren? Gewindemutter lässt sich nicht aufschrauben, da die Führung schief ist und die Mutter nicht zu montieren ist. Macken schon beim auspacken festgestellt und diese sieht man dann auf schwarz. Wie schon gesagt Qualität ist unterirdisch. Die Anleitung geht so aber der Satz der auf dieser Anleitung steht bricht alle Rekorde :" Erst testen, später installieren, danke" sagt alles aus. Mal sehen was der Händler dazu sagt.

Optisch hübsch billige Verarbeitung

Die Lampe zusammen zu bauen ist alles andere als einfach wenn die muttern nicht in die gewinde drehen lässt kann man es auch nicht einbauen muss gewinde erneurn

Schwieriger aufbau

Lampe ist gut verpackt, das ist schon mal gut. Aber der Aufbau ist nicht gut, denn das Gewinde ist auch lackiert, sodass man die Verbindungshülse nicht drauf bringt. Mit etwas Schleifpapier geht es. Helligkeit und Aussehen sind gut, da für eigentlich 5 Sterne. Aber so nicht.

Sehr schön und einfach

Sehr sehr gut und schön