Juskys Polsterbett Verona, 120x200 cm, LED-Licht, weiches Kopfteil, inkl. Kaltschaummatratze

Preis, Leistung top

Alles super!

Natürlich ist man grundsätzlich skeptisch wenn man nur negative Bewertungen liest aber... Kann man trotzdem überrascht werden wenn man es wagt. Das Bett sieht super aus. Die Qualität für den Preis absolut OK. Es haben keine Teile gefehlt es war nichts zu kurz oder sonstiges im Gegenteil von sämtlichen Kleinteile lag eines mehr dabei. Was tatsächlich irritiert ist die Aufbau Anleitung aber mit etwas Verständnis... ich meine es ist ein Bett und kein 5 Türiger Schrank bekommt man es ohne probleme hin. Nicht wundern Matratze kommt separat also heißt 1 Nacht auf Latten schlafen =D.

Schönes Bett

Einfache Montage, schönes Bett, ware wie beschrieben, Top, netter Kontakt, Danke

Sehr zufrieden

Ich habe das Bett für unseren 11 Jährigen Sohn gekauft. Aufbau war einfach, Anleitung sehr verständlich. Das Bett stand innerhalb 1 Std. , für den Preis absolut zufrieden, mein Sohn ist begeistert. Empfehlung für Kinder von 11-20Jahren. Kann die negativ Rezessionen nicht nachvollziehen.

Top Preis-Leistung

Trotz vieler negativer Bewertungen habe ich es gewagt und das Bett für meinen Sohn bestellt. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wenn man schon Erfahrung im Aufbau von Möbeln hat, ist auch dieses Bett keine Herausforderung. Es fehlen zwar Beschriftungen an den einzelnen Teilen aber es ist offensichtlich, welches Teil an welche Stelle kommt. Von den Kleinteilen fehlte auch nichts, es war sogar noch von jedem Teil eins mehr enthalten. Einen halben Stern könnte man abziehen, weil 2 Latten "fehlten". Laut Anleitung hatten wir alle Latten da aber es gab trotzdem eine Lücke, wo offensichtlich noch Latten hingehören (Löcher und Halterung vorhanden). Ich habe den Verkäufer kontaktiert und innerhalb weniger Tage die fehlenden Latten erhalten. Das Licht funktioniert ebenfalls super und alles in allem sind wir mehr als zufrieden. Für diesen Preis ein Bett inklusive Matratze zu bekommen war definitiv einen Versuch wert. Auch die Matratze hat nicht gestunken, was bei anderen anscheinend ein Problem war und sie ist bequem und passt super. Also zu diesem Preis alles top.

Ein sehr toller Artikel

Der Artikel sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ich musste nicht lange auf diesen Artikel warten und es wird alles mitgeschickt wie es in der Beschreibung steht. Ich kann den Artikel auf jedenfall mit einen guten Gewissen weiter empfehlen.

Ein Toller Artikel, der Spaß macht!

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Matratze ist allein schon das Geld wert, übersichtliche Teile zum selber montieren, erstes Bett 1 Stunde, zweites Bett in 30 min zusammen gebaut. Stabil und sicher + Matratze = Begeisterung, Danke

Sehr stabil

Die matratze ist in Ordnung aber das Bett ist wirklich sehr stabil und man hört gar nichts auch wenn man draufspringt durch die gute Federung, Gerne wieder

Alles TOP

das bett ist einwandfrei,aufbau in kürze erledigt.matratze kam etwas später,aber kein problem.wir sind froh nicht auf die negativen bewertungen reagiert zu haben.

Sehr zufrieden

Kann die negativen Kommentare nicht verstehen, das Bett ist schön stabil, die Matratze so bequem. Meine Enkelin ist so begeistert und schläft wunderbar im Bett.

Es ist bequem und man Dort gut drauf ...

Es ist bequem und man Dort gut drauf schlafen

Mein Sohn ist begeistert und ich auch

Sehr gut und schön anzuschauen

Die Aufbauanleitung ist etwas komisch. Das Produkt an sich aber für den Preis sehr gut.

Sehr gut schnelle Lieferung

Macht Spaß bei jeder schlafen 😂

Preis Leistung top

Deine Müdigkeit wird dich vergessen lassen

Wir waren von der Qualität der Matratze beeindruckt

Das ging sehr schnell und sehr einfach

Das ging sehr schnell und sehr einfach

Top Bett

Tolle Sache lässt sich leicht aufbauen und schauen toll aus mit dem Licht

Ist super

Schönes Bett