Juskys Polsterbett Verona, 120x200 cm, LED-Licht, weiches Kopfteil, inkl. Kaltschaummatratze

Keine Weiterempfehlung

Optik des Bettes ganz schön, durch das LED-Licht auf jeden Fall ein Blickfang im Teeniezimmer. Die Matraze empfindet mein 11jähriger Sohn als bequem, obwohl leider Härtegrad 3 und eigentlich ab 80 Kilo empfohlen. Bett selbst ist billig verarbeitet, mein Mann musste es irgendwie zusammenbasteln. Schrauben, Löcher und andere Bauteile waren entweder falsch abgezählt oder nicht ordentlich vermessen, sodass vieles nicht ineinander passte. Kopfteil leider auch sehr wackelig und nur eine Frage der Zeit, bis es abbricht, da nur unten verschraubt und wenn man sich gegenlehnt, biegt sich die billige Spanplatte vom Bett weg. Alles in allem keine Empfehlung.

Preis, Leistung top

Man liegt nicht gut drauf

Alles super!

Natürlich ist man grundsätzlich skeptisch wenn man nur negative Bewertungen liest aber... Kann man trotzdem überrascht werden wenn man es wagt. Das Bett sieht super aus. Die Qualität für den Preis absolut OK. Es haben keine Teile gefehlt es war nichts zu kurz oder sonstiges im Gegenteil von sämtlichen Kleinteile lag eines mehr dabei. Was tatsächlich irritiert ist die Aufbau Anleitung aber mit etwas Verständnis... ich meine es ist ein Bett und kein 5 Türiger Schrank bekommt man es ohne probleme hin. Nicht wundern Matratze kommt separat also heißt 1 Nacht auf Latten schlafen =D.

Qualität des Bettes entspricht dem Preis. ...

Qualität des Bettes entspricht dem Preis. Wir haben es im Lattenrost leicht verstärkt. Das Bett sieht sehr gut aus und Aufbau war sehr einfach obwohl die Anleitung einige Fehler beinhaltet.

Schönes Bett

Einfache Montage, schönes Bett, ware wie beschrieben, Top, netter Kontakt, Danke

Sehr zufrieden

Ich habe das Bett für unseren 11 Jährigen Sohn gekauft. Aufbau war einfach, Anleitung sehr verständlich. Das Bett stand innerhalb 1 Std. , für den Preis absolut zufrieden, mein Sohn ist begeistert. Empfehlung für Kinder von 11-20Jahren. Kann die negativ Rezessionen nicht nachvollziehen.

Völliger Fehlgriff

Bohrungen und Schrauben passen nicht zur Anleitung. Aufbau nicht möglich.

Bett ok Matratze zu dünn und viel zu hart.

Unzufrieden

Schlechte bauanleitung ,Teile fehlen ,LED Funktioniert nicht und Matratze ist auch zu groß. Bin sehr enttäuscht für das Geld traurig....warte noch auf Antwort von Verkäufer bezüglich Klärung der LED

Gut

Das Bett sieht sehr schön aus, zuerst braucht man viel Zeit zu verstehen was soll zu tun, dann alles wird einfach. Das Bett kam einen Tag vor der Matratze. Ich finde diesen Punkt schlecht, da die Person das Bett nicht am selben Tag nutzen kann.

Katastrophe

Erstens kam die Lieferung in 2 Etappen. Und das aufbauen Katastrophe! Die Anleitung ist schlimmer als bei einem bekannten Möbelhaus. Dann waren teile auch noch Krumm. Und an den Latten für das Lattenrost wurde gespart, 2 mehr wären toll gewesen. Alles in allem keine gute Qualität. Würde es nicht mehr kaufen!!!!

Anleitung falsch Löcher passen nicht!!!

Noch schlechter könnte es echt nicht sein auf keinem Fall weiterzuempfehlen!!!

Wenn 0 Sterne geben könnte würde ich das tun

Das Bett ist eine Katastrophe und die Reklamatiosbearbeitung unterirdisch. Die Latten rutschen ständig aus den Plastikhülsen raus, da sie zu kurz sind. Nach der Reklamation bekam ich die lapidare Antwort man solle eine Querleiste unten dran schrauben, somit wäre das Problem gelöst und wenn ich wollte würde man mir diese gerne zukommen lassen. Ich lehnte ab. Daraufhin bekam ich keine Antwort mehr. Habe Otto eingeschaltet, super Beratung und Unterstützung bekommen. Otto hat dann direkt den Verkäufer angeschrieben. Man glaubt es kaum- ich bekam die gleiche Mail mit dem Vorschlag der Querleiste erneut. Wieder Otto eingeschaltet, die haben wieder den Verkäufer angeschrieben, dann bekam ich die Mail "... ob sie richtig verstanden hätten, dass ich einen neuen Lattenrost wolle...". Auf meine Antwort, dass sie dies richtig verstanden hätten, sie aber bitte beachten müssten, dass das Bett nicht an meiner Adresse steht, sondern bei meiner Tochter und man den Lattenrost bitte dorthin schicken solle ( hatte die Adresse dazu geschrieben), lag das Paket gestern vor meiner Tür. Keine Ahnung was bei der Firma nicht ganz rund läuft. Ich werde nie mehr bei denen etwas bestellen. Gott sei Dank ist mein Sohn Schreiner, sonst wäre der Aufbau schon eine große Herausforderung gewesen. Die Anleitung zum Aufbau ist katastrophal.

Qualität mehr als schlecht.

Qualität total schlecht, bett wackelt hin und her.. alles unstabil. Service fand ich ok. Außer das ich nun auf Reklamation der Matratze warte das diese geholt wird. Man bekommt kein gescheiten Termin vorallem kein gescheites Zeit Fenster,vorallem wenn man arbeitet. Man muss den ganzen Tag vor Ort sein.. Schade.

Sehr schlechte Qualität ich empfehle nicht weiter 👎👎

man muss improvisieren

das bett ist allgemein top.meine tochter hat gleich durchgeschlafen so herrlich fand sie es :) allerdings ist die anleitung etwas kompliziert und einige schrauben waren dabei die nirgendwo eine funktion hatten laut beschreibung. also hieß es improvisieren. mit dem lattenrost ist bisschen doof es verrutscht immer mal .

Absolut Schrott

Optisch sah das Bett toll aus und dann kam die Lieferung und wir waren einfach enttäuscht... der billigste Kram den es gibt einfach nur mit Schrauben verbunden.. Man hat Angst das es jeden Moment zusammen fällt... Finger weg von dieser Marke !!!

Ich habe nur die Matratze erhalten und warte ...

Ich habe nur die Matratze erhalten und warte noch auf das Bett.Können Sie mir helfen??

Bett ist sehr niedrig

Bett ist sehr niedrig und nicht so stabil verarbeitet teile passen nicht bündig aneinander und Qualität finde ich persönlich nicht sehr gut . Aber die Matratze ist ok .

Der größte Mist

Das Bett ist kein Cent wert qualität ist da gleich Null..aufbau Anleitung versteht kein Mensch....denn Verkäufer sollte man verklagen in mein Augen abzocke hoch zehn

Top Preis-Leistung

Trotz vieler negativer Bewertungen habe ich es gewagt und das Bett für meinen Sohn bestellt. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wenn man schon Erfahrung im Aufbau von Möbeln hat, ist auch dieses Bett keine Herausforderung. Es fehlen zwar Beschriftungen an den einzelnen Teilen aber es ist offensichtlich, welches Teil an welche Stelle kommt. Von den Kleinteilen fehlte auch nichts, es war sogar noch von jedem Teil eins mehr enthalten. Einen halben Stern könnte man abziehen, weil 2 Latten "fehlten". Laut Anleitung hatten wir alle Latten da aber es gab trotzdem eine Lücke, wo offensichtlich noch Latten hingehören (Löcher und Halterung vorhanden). Ich habe den Verkäufer kontaktiert und innerhalb weniger Tage die fehlenden Latten erhalten. Das Licht funktioniert ebenfalls super und alles in allem sind wir mehr als zufrieden. Für diesen Preis ein Bett inklusive Matratze zu bekommen war definitiv einen Versuch wert. Auch die Matratze hat nicht gestunken, was bei anderen anscheinend ein Problem war und sie ist bequem und passt super. Also zu diesem Preis alles top.

Polsterbett

Das bett ist für kinder bis 12 jahren gut für älter ist es nicht zu endfehlen

Не вистачило 2 дощечки на каркас

Leider Schlecht !!!

Ich bin wirklich unvoreingenommen an den Aufbau gegangen. Es war von der Anleitung ok aber sooooo eine unterirdische Qualität, Löcher schräg gebohrt, Bretter alle super brüchig, LED direkt Wackelkontakt. Am liebsten hätte ich es direkt zurück geschickt. Matratze stinkt nach Chemielabor. Nichts an dem Bett gefällt oder ist den Preis Wert. Vielleicht für 10 Euro oder geschenkt. Ich werde jetzt noch 2 Matratzen dazu kaufen damit man dich nicht das Rückrat bricht. Also ein absoluter Fehlkauf. Jede billig Klappliege ist besser.

Sehr sehr sehr schlecht

Bitte nicht kaufen…!

Schönes Teenagerbett

Ein schönes Bett, vor allem wegen der Beleuchtung. Der Aufbau war für uns ok. Ich die Qualität ist in Bezug auf den Preis wirklich akzeptabel. Die Matratze ist eher H2 als H3 und passt für uns. Allein den Geruch fanden wir problematisch. Es hat 2 Wochen gebraucht, bis mein Sohn bedenkenlos darin schlafen konnte.

Nicht zu empfehlen

Das Bett sieht aufgebaut schön aus aber die LED heben nicht lange ausser man bohrt durch das Kunstleder nägel was wir nicht wollten ... ständig gehen Latten plötzlich raus ... so das mein Sohn schön öfters einbrachte... Sie wurden zwar ausgetauscht doch nun gehen die nächsten Latten raus ... und man wartet auf den Umtausch...sehr frustrierend

😌

Das Bett quality ist nicht gut.