Kaltschaummatratze Kinder- und Jugendmatratze Softwelle Härtegra..., RAVENSBERGER Matratzen, 16 cm hoch, Härtegrad H1/H2 (RG 30) 80x200 cm mit PES Bezug

Bereits die 3.

Wir haben diese Matratze bereits für unsere beiden großen Kinder und wir alle lieben sie. Beim dritten Kind hat sich also nicht mehr die Frage gestellt welche Matratze wir für‘s neue Bett kaufen. An der Qualität hat sich Gott sei dank nach den Jahren nichts verändert sie ist immer noch 1a! Die Lieferung ging noch schneller als angekündigt ( wurde eine halbe Stunde! nach Bestellung bereits versandt!) Ja sie ist weich (nicht zu weich!) aber das finden wir alle nicht negativ! Meine Kinder mögen es. Für schwere Erwachsene ist sie natürlich nicht geeignet. Aber ich lege mich gerne dazu um Geschichten vorzulesen und finde es dann auch gemütlichen und spüre definitiv keinen Lattenrost durch 😅 die Kinder auch nicht. Also klare Kaufempfehlung 👍🏻👍🏻

Gute Wahl

Entspricht den Vorstellungen einer Kinder-und Jugendmadratze

Schöne Matratze

Die Matratze ist relativ weich, da sie aber für ein Kind ist, wird das vom Härtegrad schon passen. Direkt nach dem Auspacken habe ich keinen übertriebenen chemischen Geruch wahrgenommen. Nach 24 Stunden Lüften im leeren Raum, habe ich mein Kind mit ruhigem Gewissen drauf schlafen lassen.

Starker Chemischer Geruch

Auch nach über einer Woche auslüften hatte die Matratze einen starken chemischen Geruch. Haben die Matratze daher zurückgegeben. Retoure war kein Problem. Kontakt zum Verkäufer war super.

Zu weich für kinder

Habe diese Matratze aufgrund vieler Bewertungen im Internet gekauft, war jedoch geschockt wie weich sie ist. Habe kurz Probe gelegen undan spürt jedes einzelne Lattenrost. Grade für Kinder soll man doch harte Matratzen wählen.