Vorhangschiene SH Set, 2-läufig, schwarz, mit 5 cm Blende, SN DECO GROUP, Fixmaß, Verschraubt

Super kann ich nur weiterempfehlen!

Ich bedanke mich sehr bei dem Verkäufer für diese tolle Gardinenschiene! Die Schiene ist sehr hochwertig, die Farbe ist an keiner Stelle verblasst oder sonstiges, die ist auf jeden Fall schwarz! Der Service von dem Verkäufer ist einfach top, bei fragen oder Problemen, kann man dem Verkäufer auch kontaktieren per Mail. Also preis Leistung und Service top ! Kann ich nur weiterempfehlen. Die Blende habe ich nicht dran gemacht, da die Schiene so schon sehr stylisch aussieht👍🏽

Super Kundenservice

Die Blenden kamen mit mehreren macken an. Aber der Kundenservice war super & sehr hilfsbereit! Ersatz kam schnell, ohne macken & sogar mit Zubehör an... Gerne wieder 👍🏼

Preisleistungsverhältnis top

Die Montage ist sehr simpel. Habe die Schiene mit leichten Gardinen und türkisen Vorhängen bestückt und es sitzt alles hervorragend. Für den Preis absolut top und die Schiene in schwarz ist klasse. Wirkt wenigstens nicht so spießig. Blende hab ich weggelassen, denn macht für mich keinen Sinn und sieht auch so gut aus.

Modern anzusehen

Kam gut verpackt an. Ließ sich einfach anbringen. Die Blende musste ich nur kürzen ansonsten war alles super.

Schaut sehr schön aus in Schwarz

Die Gardine kommt viel schöner im Blick mit der Schwarze Vorhangschiene ,👍Sehr schön....