MAVURA Wischmopp SCHRUBBEX 2in1 Bodenschrubberbürste Bodenbürste Bodenwischer Abzieher Fugenbürste Fugenreiniger Bodenabzieher Boden Bürste Schrubber

Absolut lächerlich

Stab ist nur ca 1m hoch, da kriegt man als Erwachsener ja nach 10 Minuten Rückenschmerzen! Zudem war ein Teil des Stabs auch noch verbeult, als er ankam. Der "Schrubber" selbst ist auch absolut mini und superdünn, alles biligste Qualität, ich hätte auf die vorherigen Kommentare schauen / hören sollen. :( Damit kann man nichts anfangen. Ich behalte manchmal auch öfter Dinge, mit denen ich nicht zufrieden bin, aber dies hier habe ich ausgepackt und innerhalb von 5 Minuten auf den Rücksendeknopf geklickt.

Der letzte Müll

Dieser angeblich so tolle Artikel wurde von mir umgehend aufgrund der katastrophal schlechten Qualität retourniert.Versand dauerte ewig lang.Verkäufer ist nicht in der Lage,einen kostenlosen QR Code für die Retoure zu senden.

Schrott

Schon beim Versuch den schrubber zu verwenden auseindergefallen,nicht zu gebrauchen

Schrott

Als es ankam dachte ich ich hätte einen spielbesen für Kinder bestellt. Unstabil,klein Borsten viel zu weich

Kleiner Schrubber

Sorry nein, der ist Schrott. Beim normalen Fußleistenreinigen, verbiegt sich das Teil. Der Bezeichnung Schrubber hält das Ding nicht stand

Ich war noch nie so sehr mit etwas nicht zu ...

Ich war noch nie so sehr mit etwas nicht zu Frieden Ist für ein kleines Kind geeignet einfach zu klein Keine Worte dafür

nicht zu empfehlen null punkte Prof.Dr. Withold Z

Viel zu klein in der Breite sieht aus als ...

Viel zu klein in der Breite sieht aus als wäre es für Kinder ein Spielzeug

Schrott

Zusammen gebaut , eine Streichbewegung, sofort wieder auseinander gefallen. Art ist unbrauchbar!!