WMF Trinkflasche Kult X Mix & Go

Toller Artikel!

Trotz der Komentare das die Flasche nicht Dicht hält habe ich sie mit bestellt.Ich finde sie hält wirklich gut dickt!Man hört wirklich laut und deutlich dieses Knack wenn man den Deckel ganz runter drückt.Umdrehen,und wirklich nichts läuft raus.Aber!!!Man sollte darauf achten das der Deckel wirklich dicht ist,sonst wird man ganz schnell nass!😉 Zur Reinigung:Man sollte sie sofort reinigen.Oder wenn es nicht sofort geht,wenigstens wasser rein,Deckel zu,und ordentlich, am besten zweil mal mit Wasser durchspülen.

Smoothie-Fans aufgepasst! Super!

Ersatflasche für den WMF Mixer. Zutaten rein, zerkeinert, Deckel zu, ab in die Tasche fürs unterwegs. Die spezielle Form der Flasche lässt den Inhalt beim Mixen von unten nach oben zirkulieren und gleichmäßig verteilen. Eine gut durchdachte Technik und generell ein super Küchenhelfer und Liebling bei Smoothie-Fans. Sehr praktisch.

Sieht stabil aus

Auf den ersten Blick sieht die Flasche sehr stabil aus, auch wenn diese aus Plastik ist fühlt es sich nicht so billig an. Es wird sich zeigen wie lange sie hält, aber bis jetzt bin ich zufrieden. Falls etwas sein sollte, werde ich diesbezüglich eine Rezension schreiben!

Ein toller Artikel ...

habe den mixer schon seit einiger zeit und nun nochmals zwei flasche dazu bestellt weil eine einfach zu wenig ist. der mixer is im dauerbetrieb perfekte größe man kann die flasche mit nehmen und muss nichts umfülen hat also auch weniger zu putzen

super qualität

habe den mixer schon seit einiger zeit und nun nochmals eine flasche dazu bestellt weil eine einfach zu wenig ist. der mixer is im dauerbetrieb perfekte größe man kann die glasche mit nehmen und muss nichts umfülen hat also auch weniger zu putzen

👍 sensationell👌

Danke OTTO ich bin happy🥰ich werde noch zwei Stück bestellen👀 ich kann das nur weiterempfehlen😉

Sehr nützlicher Zweitbecher.

Ein absolutes Muss als zusätzlicher Trinkbecher, damit man sich mit einem Smothie nicht zu Frieden geben braucht.

Tut ihren Job!

Die Flasche erfüllt ihren Zweck. Ich hatte mir vor ca. 3-4 Monaten gleich 5 Stück gekauft um meine zwei Smoothie-Maker optimal nutzen zu können. Eine Flasche ist nach kurzer Zeit kaputt gegangen (unten undicht). Ich vermute, dass dies passierte, da ich gefrorene Himbeeren in den Smoothiemaker gepackt habe, sodass es letztendlich Eigenverschulden war. Ein Kritikpunkt ist die starke Geruchtsbildung, die sich nach einiger zeit der Lagerung bildet (trotz intensiver Reinigung).

Zufrieden , jederzeit wieder

Ein super griffiger und leichter Aufbewahrungs-Trinkbehälter. Da grundsätzlich vom frischgemixten Smoothie meist doch was übrig bleibt, fülle ich den Rest in diese Flasche ab und stelle diese in den Kühlschrank zum späteren Verzehr. Mein Tipp, immer gut sofort danach mit lauwarmen Seifenwasser ausspülen und wenn möglich in die Spülmaschine geben. Der Behälter nimmt ähnlich wie beim Standmixer recht schnell Geruch (Obst/Gemüse) an. Mein Mixer ist oft im Gebrauch, so auch dieser Behälter. Klare Kaufempfehlung.

Eine gute Größe für den Tag

Eine gute Größe für den Tag. Problem ist, dass für eine schnelle Reinigung die Flasche zu lang und zu schmal ist. Es geht auch einfacher. Das Plastik ist nicht so hochwertig , wie erwartet , von WMF.

Finger weg!

Nach zweimaligem Öffnen des Trinkstopfenverschlusses des Deckels ist das Scharnier gebrochen und er läßt sich nicht mehr schließen. Absolut niederste Qualität!

Unnötig

Entgegen der Artikelbeschreibung ist der Artikel nicht aus Glas.

👍

Kleiner Liebling

Meine Rezension zum Gerät selbst habe ich unter "Kleiner Liebling" zum Besten gegeben. Hier gehe ich nur auf den optional erhältlichen Mixbecher. Er umfasst einen zu mixenden Inhalt von 10 oz. oder 300 ml. Das ist die von mir bevorzugte Größe für Milchmischgetränke und der Grund zum Zusatzkauf. Das Original hat ein Volumen bis 600 ml. Diese Mess-, Mix-, Trink- und Transportbecher sind einfach genial und einfach zu reinigen. Der befürchtete Plastikgeruch nach Weichmachern oder ähnlich Inhaltsstoffen blieb aus. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist noch akzeptabel. Da der Kritikpunkt der Lautstärke hierfür nicht maßgeblich ist, erhält dieses Produkt alle Sterne.

Tolle Trinkflasche und sehr Preiswert.

Super. Ich habe lange solche Flasche gesucht und endlich nach eine Empfehlung gekauft. Bin voll zufrieden. Gute Form, liegt gut in Hand, gute Deckel und haltet sehr gut. Kein Problem im Tasche tragen. Bequeme Messskala. Ich trinke viel Milchshake. Benutze seit 1 Monat diese Flasche und bleibt immer kein Geruch, auch bei heiße Temperatur. Nach dem Empfehlung von meine Freunde sehr wichtig- Trinkflasche nur mit Wasser und Spülmittel abspülen, keine Schwamm, keine andere Harte Dinge,dann Flasche bleibt immer klar. Flasche passt sehr gut für Mixer und sehr bequem für vorbereitung verschiedene Getränke, auch mit Eichwurfel oder gefrorene Obst. Kann nur weiter Empfehlen.

Super trinkflasche

Als zweite Flasche für den Mixer gekauft somit hat jeder in unserem 2 Personen Haushalt jeden Morgen einen smoothie perfekt

Gut

Tolles Zubehör zum Standmixer...

Das ist nun die zweite Flasche, die ich habe... mit erster war ich immer zufrieden, leider ist diese mir unterwegs verloren gegangen... nun bei der zweiten ist die Qualität etwas schlechter... es ist nicht ganz dicht...tropft an einer Stelle egal wie fest ich den Deckel zuschraube... und die kleine Klappe ist schwer aufzumachen... man muss mit voller Kraft daran ziehen... Sonst kann ich die Flasche weiterhin zum Mixen benutzen, besonders bei den heissen Suppen, was ich toll finde!

genau das, was ich wollte

Ich habe den Mixer von WMF seit ca. einem Jahr und bin super zufrieden. Das Handling mit der Flasche ist einfach, man muss nichts umfüllen. Auch die Reinigung ist simple, nach Gebrauch spüle ich sie lediglich mit Wasser, alle 1-2 Wochen landet sie im Geschirrspüler. Was mich stört ist, dass es eine Plastikflasche ist. Aber das ist nun mal bei dem günstigen Preis des Mixers + Flasche dabei. Die Flasche habe ich als Ersatz gekauft.

Besser als gedacht

Beim Auspacken dachte ich erst ,oje,was ist das für ein billiges Material. Ob das die Spülmaschine überlebt? Habe mich getäuscht ,die Flasche hat schon ein paar Spülmaschinenwäschen und auch Stürze überlebt! Der erste Eindruck täuscht! Ich kann sie daher empfehlen. Dicht ist sie auch.

Praktisch im Alltag, auch als Wasserflasche

Ich habe die Flaschen als Ergänzung für den Mixer bestellt, wir nutzen sie aber hauptsächlich als Wasserflaschen für Arbeit und Freizeit. Die Flaschen sind sehr stabil, werden in der Spülmaschine blitzsauber und zeigen auch nach längerem Gebrauch kaum Abnutzungserscheinungen. Die Deckel schließen dicht ab und nichts läuft aus. Sehr zu empfehlen und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Flasche taugt nichts

Absolut ärgerlich, dass jetzt schon die zweite Flasche unbrauchbar ist. Der Deckel ist auch mit größtem Kraftaufwand nicht mehr aufzudrehen und dann bricht Mal wieder der Verschluss ab... Wenn man mal bedenkt, dass die Flasche beinahe halb so viel gekostet hat, wie das ganze Gerät inkl. Flasche... wird das bald ein teurer Spaß. Nicht zu empfehlen

Super Flasche

Hab diese als Zweitflasche nachgekauft, srhr gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Empfehlenswert!

Ich habe mir zusätzlich zu der Flasche, die zum Lieferumfang des "WMF Mixer Kult X Mix & Go, für Smoothies, Shakes & Co., 300 Watt" eine weitere Flasche bestellt. Der Tritan-Kunststoff macht die Flasche sehr leicht, der Deckel und die Verschlusskappe für die Trinköffnung halten dicht. Was will man mehr? Für knapp zehn Euro gibt es die Qualität zudem zu einem fairen Preis.

Klasse, unkomplizierte und schnell zu reinige

Da ich mir gerne mal mein Frühstück darin mache bin ich regelmäßig begeistert davon wie schnell ich das aufgebaut habe, wie gut er weiches Obst wie auch feste Nüsse oder Müsli zerkleinert und ich es in ein paar Minuten wieder abgespühlt und weggeräumt habe. Es nimmt mir auch nicht soviel Platz wegen meiner Küche. Ich kann es nur empfehlen.

Die einzige passende Flasche zum Gerät

Genau die passende Flasche zum wmf Mixer. Ich Habe mir so eine ersatzflasche geholt, weil bei dem Gerät einfach eine zweite Flasche fehlt... Allerdings finde ich 10€ für so ne billige Plastik pulle etwas happig... Naja, ich habe trotzdem in den sauren Apfel gebissen und mir noch eine zweite Flasche geholt. Die wird nun immer von meiner Freundin im Beschlag genommen :D

Leider defekt

Leider ist das der 2 Becher den wir extra gekauft haben und schon wieder ist das Scharnier vom kleinen Deckel gebrochen, leider sehr ärgerlich den er sollte ja nutzbar sein und nicht nach 3 mal Nutzung abbrechen beim Öffen, geht leider wieder zurück und wird nicht mehr gekauft schade WMF

Gute Kaufentscheidung!

Die zweite Flasche macht absolut Sinn, wenn man einmal beim Obst-und Gemüse-„Schnippeln“ ist. Die Flaschen halten super dicht, passen gut in die Flaschenhalterung des Autos und man trinkt auch gut daraus. Ein bißchen störend finde ich, daß man beim Öffnen und Arretieren des Verschlusses meistens ein wenig spritzt. Vorsicht geboten!