Lattenrost »TWINFLEX-NV«, MeineMatratze24, 7 Liegezonen. Anpassbar an jeden Körpertyp. Perfekte Körperanpassung. Druckentlastung und ein ideales Bettklima.

Lattenrost

Erstmal dachte ich - Oh Gott, kleines Paket und dann natürlich selbst zusammen bauen. Ich habe es alleine geschafft, aber man sollte, wie beschrieben, es mit 2 Personen bewerkstelligen. Alle Achtung ! Das Material ist super und die Lattenroste sehr stabil. Das vorteilhafte liegen für einen selbst kann man sogar selber einstellen, Dank der mittleren Lattenroste die mit Halterungen versehen werden. Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden, rate aber von einem alleinigen Aufbau ab - Schweiß pur :-)

Aufbau furchtbar, Rost selbst gut

Der Aufbau ist eine absolute Katastrophe - die Anleitung besteht aus einem zweiseitigen Blatt Papier mit Fotos, dass aussieht als wäre sie von Kindern erstellt worden. In der Lieferung hat zudem eine Latte gefehlt - ich hab jetzt also quasi unten am Beinende, eine Latte zu wenig. Die doppelten Latten (lange plus kurze) zusammen durch die Lasche zu bekommen ist absolut nicht möglich, irgendwann hab ich’s ganz aufgegeben. Positiv ist jedoch, dass es sich direkt viel besser auf der Matratze liegt wenn der Rost drunter ist, das verstellen des Härte/Weichegrads ist super einfach und sinnvoll.

Naja

Pro: + hält nun schon seit 1-2 Wochen und macht aufgebaut einen guten Eindruck Contra: - ziemlich schwer, obwohl ohne Schnickschnack - Anleitung sehr unverständlich aufgebaut - eine Schraube fehlte (habe diese mit irgendeiner anderen ersetzt) - Lieferung hat erst nach einigem hin und her funktioniert

Der Aufbau war sehr kompliziert, die Anleitung wenig hilfreich. Laut Anleitung soll man den Rahmen komplett aufbauen und danach die Streben in die Halterungen stecken. Funktioniert nicht, da die Streben such nicht biegen lassen. Es fehlten eine Schraube sowie die Inbus-Schlüssel. Aufgebaut macht der Lattenrost einen guten und stabilen Eindruck.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden ... diesen Artikel weiterempfehlen

Preisleistung super

Mir war es wichtig, dass der Artikel aus Deutschland kommt. Ich finde die Verarbeitung für den Preis super. Keine störende Gerüche. Der Aufbau ist, wenn man schrauben kann einfach und gut in der Aufbauanleitung erklärt .

Das Lattenrost lässt sich leicht zusammen ...

Das Lattenrost lässt sich leicht zusammen bauen und hat eine gute Qualität

Schnelle Lieferung, gut aufzubauen!!

Ist alles ok, schnell montierbar

Alles ok. Für 1 Person ist ideal .