zum Artikel

Kundenbewertungen für
SUMMER FUN Rundpool (Set, 5-tlg), Ø 350 x 120 cm, inkl. Leiter

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ist das Geld nicht wert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider bin ich von diesem Pool mehr als enttäuscht...die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe....teils steht nicht mal drin wohin die Schrauben kommen ...außerdem war der Pool teils verkratzt was bei der Farbe natürlich nicht schön ist....poolfolie war so stramm, daß das Loch bei dem kleinen Anschluß unterhalb des Skimmers doppelt so groß wurde....trotz das wir uns hier genau an die Anweisungen des Herstellers gehalten haben...ich habe den Pool ende Januar erhalten und aufgebaut im Mai...und sah leider da auch erst den Zustand des Pools....total ärgerlich
1/ 1