Logitech Z333 2.1 Lautsprechersystem (40 W)

TOP! TOP! TOP!

Ich möchte mal ein ganz großes Lob an Logitech aussprechen. Der Klang ist Kino reif. In Verbindung mit dem Sub, hat man ein super Klang. Diese Boxen schaffen eine wahnsinnig gute Atmosphäre. Für diesen Preis bekommt man nichts besseres. Vor allem bei 80 Watt echt stark.

Top Qualität, erschwinglich für Jedermann

Verarbeitung und Design sind makellos und dennoch Schlicht. Das 2.1 System überzeugt definitiv, ohne irgendwelche Probleme angeschlossen via PC über YouTube 100%, PC 100%, 2.1 System regler auf Max. keinerlei surren oder kratzen. Kaufempfehlung 😉👍

fürBeamer,Pc,Tv,Laptop runder Sound Super

toller Sound,Basseinstellung möglich,Preis super.innerhalb 2Tagen geliefert,fürs Heimkino,TV,Beamer,Laptop mit Klinkenstecker einfach zu installieren...Lautstärke über Drehschalter mit Antirutschfolie dran...Preis-Leistung super...

Perfekte Lautsprecher!

Vielen dank an Otto für den super schnellen und sicheren Versand. Die Lautsprecher sind perfekt, der Bass, der Sound, die Kabellänge sind super. Optisch sind die Lautsprecher ein Augenschmaus. 5/5 Sterne von mir!

Super Sound und angenehme Bässe

Ich habe die Boxen für meinen Fernsehen gekauft um denn Sound zu verbessern und ich bin absolut zufrieden. Die Box hat einen Klaren Ton und einen angenehmen tiefen Bass. Sehr zu empfehlen für Pc und auch Tv.

Guter Klang

Da meine alten PC Speaker ausgedient hatten wurde es Zeit für neue. Ich bin mit diesen sehr zufrieden. Reicht vollkommen für den normalen Gebrauch und auch mal was lauter sind sie völlig ok.

Ein guter Artikel

Sehr guter Sound, Basseinstellung möglich. Die Box hat einen Klaren Ton und einen angenehmen tiefen Bass. Sehr zu empfehlen für Pc. Lieferung ging ohne Probleme!

Top genau richtig für meine Alexa

Top Sound Ich benutze die Anlage mit meinem Echo Dod Alexa. Der Sound reicht völlig aus für mein grosses Wohnzimmer. Filme,Stimmen u Musik alles Top

Ich verwende die Lautsprecher für pc und ...

Ich verwende die Lautsprecher für pc und Fernseher . Die Lautsprecher sind eifach super .Haben einen super Sound ,für den Preis einfach klasse

Richtig guter Sound

Ich habe die boxen am pc. die instalation ging sehr einfach . die machen wirklich einen super sound, egal ob bei filmen oder musik

... Mega Sound und stabiler Bass

Tolle günstige Anlage mit prima Sound! Ideal für den Einsatz in vier Wänden!!! Jeder Zeit würde ich due wieder bestellen!

Lautsprecher

Diese Lautsprecher sind optisch sehr schön und der Ton ist Mega gut sehr zu empfehlen und der Preis ist unschlagbar

Sehr gute Boxen

Die Boxen haben ein sehr guten Sound und guten Bass also für diesen Preis kann man aufjedenfall nicht meckern

Für diese größe war ich echt überrscht wie Laut die sind das ist schon richtig geil für den preis

Tolle Lautsprecher

Die Lautsprecher sind super.da gibt es nichts zu bemängeln.Bin froh diese hier gefunden zu haben.

Feine Boxen

Ordentlicher Sound, laut genug, nicht zu groß, gute Lautsprecher für den normalen Gebrauch

Ein toller Artikel!

ich bin damit zufrieden, für 80W mit super Sound-Qualität werde ich die weiterempfehlen!

Logitech

Die Boxen sind wunderbar und geben einen guten Klang. Für den schmalen Taler perfekt.

👍 👍 👍 👍

Was soll ich sagen!!! Einfang super und cool 😎 😎 😎!!!!!

Toller Artikel. Super Preis super sound top marke und sehr gut verarbeitet

Super PC Lautsprecher

zu einem fairen Preis! Sehr dynamischer Sound mit kräftigem Bass!

Bin begeistert!

Für den Preis absolut empfehlenswert. Ein tolles Klangerlebnis.

Klasse

Super Klang ich bin begeistert und würde es weiter empfehlen

Bass

Der Bass ist sehr angenehm. Ist jeden zu empfehlen.

gut lautsprecher

Ich weiß ja nicht, was die Leute so erwarten in dieser Preisklasse aber das soundsystem ist für den PC richtig gut! Nein Ihr könnt Wagner nicht in surround hören und das zweite Waldhorn raus hören! Vor dem PC sitzen und arbeiten, im Hintergrund Musik hören, Filme streamen, Youtuben, skypen, Balkonparty beschallen, alles das mit gutem sound, das geht. Das volume Rad hat keine Scala aber bei 45° fliegen mir die Ohren weg. Ich höre allerdings auch noch gut. Ich höre von ABBA über Jean Michel Jarre, Motörhead bis ZZ top alles mögiche und funde den Sound gut! Kaufempfehlung

Wahnsinnig gut

Für die 80Watt ist es wahnsinnig gut. Der satte klare Bass und der super schöne Klang, überzeugt total. Ich habe und werde es wieder weiterempfehlen.

Kleiner Preis, spitzen Qualität

Ich habe mir diese Lautsprecher gekauft, war anfangs skeptisch. Jedoch kann ich diese nur empfehlen und alle anderen Kunden, die diese mit 5 Sternen bewertet haben vollkommen verstehen. Lohnt sich auch mal ab und an sein Lieblingslied lauter zu drehen. Macht einfach super Laune. 👌😉

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Ton ist super Den Bass kann man regeln Wer mal Musik hört und ordentlich aufdrehen will, Sooo laut wir es dann auch nicht. An sonsten Top

Ein echt toller Artikel

Ein echt super Lautsprechersystem hätte nie gedacht das man für wenig Geld ein so gutes Klangvolles Lautsprechersystem bekommen kann. Preis Leistung stimmt auf alle Fälle lässt sich sehr gut und leicht in Betrieb nehmen.

Ein toller artikel. Sehr gute qualitat

Sehr shone kleine anlange mit ganz gut bass für das subwoofer große. Das Gerät Stummschalten die ton aus selbst wenn kein Signal bekomm.