Man merkt das raumgefühl schon nach ca 30 Minuten, der ist sehr empfehlenswert.

i am realy so happy

i have sleep apnea first time i use feel batter sleep

Die Luftfeuchtigkeit in unserer Wohnung ist ho

Die Luftfeuchtigkeit in unserer Wohnung ist hoch! Jeden Morgen floss das Wasser durch das Fenster! Schimmel hat sich auch entwickelt! Ich habe gestern das Vendomnia-Gerät gekauft und es ist brutal!!! es ist keine Fälschung! Ich habe es 3x 1 Stunde lang von Abend bis Morgen benutzt und das Fenster ist trocken !!! Der Wassertank war halb voll mit Wasser! Ich empfehle dieses Produkt jedem mit einem solchen Problem! Sehr super!!! Vielen Dank OTTO

Schaltet nie ab

Fehlkauf, das Gerät schaltet nie ab, Lüfter lauften Stundenlang weiter. Ja der Kompresor ist aus, aber der Lüfter läuft obwohl nicht nötig Stundenlang weiter. Keine Abschaltautomatik wie beschreiben. NICHT ZU EMPHFEHLEN "Gleichzeitig verfügt es über einen intelligenten Modus, der sich automatisch ausschaltet, wenn die Luftfeuchtigkeit unter Ihrer eingestellten Luftfeuchtigkeit liegt, und automatisch startet, wenn sie die Luftfeuchtigkeit überschreitet. Nachdem der eingestellte Feuchtigkeitswert erreicht ist, hört der Kompressor automatisch auf zu arbeiten und der Luftentfeuchter wechselt intelligent in den automatischen Feuchtigkeitsregelungsmodus. Wenn der Feuchtigkeitswert über dem Zielwert liegt, startet das Gerät automatisch neu, um zu entfeuchten. "

Gerät nach wenigen Stunden defekt.

Das Gerät funktionierte am Anfang einwandfrei. Nach ein paar Betriebsstunden ist nur noch der Lüfter gelaufen und es erfolgte keine Trocknung mehr. Die Kommunikation mit der Firma Vendomnia war sehr zeitaufwendig und ich hatte während dieser Zeit keine kompetenten Ansprechpartner. Ich rate daher vom Kauf ab. Sorry.

Bewerten

Dieser Artikel entspricht unseren Erwartungen. Er zeigt alles an was man braucht

Bedingt zu empfehlen

Es macht was es soll, es entfeuchtet. Großes minus ist, das es ziemlich laut ist.

VENDOMNIA Luftreiniger Luftentfeuchter ...

VENDOMNIA Luftreiniger Luftentfeuchter 30-60L Bautrockner Raumentfeuchter Entfeuchtungsgerät, 2 Displays elektrisch Timer Auto-Modus mit/ohne Pumpe👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gutes Gerät

Kann ich nur empfehlen, das Gerät ist nur etwas laut.

Leider für meine Zwecke zu laut

Die Lieferung erfolgte umgehend nach meiner Bestellung. Von der Ausstattung und Leistung war das Gerät gut, leider war das Arbeitsgeräusch viel zu laut. Gemessen habe ich um die 60db. Für eine Verwendung im Schlafzimmer nicht zu empfehlen. Den Artikel habe ich zurückgeschickt und mir einen anderen, mit einer anderen Technologie bestellt.

Klasse Teil

Nach 8h nie wieder Probleme mit Schimmel. Das Gerät leistet verdammt gute Arbeit. Es erhält von mir die Note sehr gut. Definitiv.

Gutes Gerät

Hat mir sehr geholfen

Sauna anstatt Entfeuchtung

Sauna 25 Grad mit verschiedenen Einstellungen Luftfeuchter erzeugt warme Luft, dazu noch laute Geräusche, nicht für Schlafzimmer geeignet, kein Dauerbetrieb über 60%, Schade zurück

Ich empfehle es sehr

Ich würde es weiter empfehlen

Das Gerät ist wirklich sehr gut. Die Feuchtigkeit ist sehr bei mir in die Wohnung, Das Gerät hat die Feuchtigkeit entfeuchter. Ich würde es weiter empfehlen

Ein Mega toller Gerät

Ich bin zufrieden seit der ersten Nutzung. Ich habe nich gedacht das es so viel Wasser in meiner ist . Fünf Sterne

Gefällt mir nicht

Macht nicht das was es machen soll

Perfekt

Frische Luft, ist richtig perfekt

Hält was er verspricht

Das Gerät ist gut und reguliert die Luftfeuchtigkeit

Super Produkt

Absolut zufrieden, ich kann es nur noch weiterempfehlen.

Passt sehr gut Ich empfehle es

Passt sehr gut Ich empfehle es