VASAGLE Wäschekorb, 3 Fächer, mit Ablage, ausziehbar und abnehmbar, 3 x 38 L

Super Artikel, viel Platzsparend

Der Wäschekorb ich super leicht aufzubauen, super leicht vom Tragegefühl und ist auch super Platzsparend, vorallem bei kleinen Zimmern. Due Ablage ist auch super geignet um einen weiteren Wäschekorb, sowie andere Dinge die Platz wegnehmen darauf zu stellen.

Schöner Wäschekorb

Der Wäschekorb sieht genau so aus wie auf dem Bild. Material ist sehr stabil und super verarbeitet. Erst war ich etwas skeptisch wegen der Wäschetaschen, aber sie halten was sie versprechen.

Klare Kaufempfehlung

Sieht genauso aus wie auf den Bildern, kinderleichte Montage. Stabil dank Querverstrebung auch ohne Wandbefestigung. Kein Schnickschack und trotzdem ein optischer Hingucker. Bin sehr begeistert.

Chic, funktional .

Gute Qualitätet

Super!!!

Artikel wie beschrieben, schöner als auf den Bildern Sugar. Leichter Zusammenbau! Immer wieder gerne.

Perfekt als Wäschesammler

Ich habe lange nach einem schönen praktischen wäschesammler gesucht. Jetzt habe ich ihn, stabil und sehr gut verarbeitet. Jetzt kann ich schon vorab die Wäsche sortieren und den entsprechenden Beutel zur Waschmaschine bringen. Ich empfehle ihn auf alle Fälle weiter.

Ich empfehle das Wäschekorb weiter Es sieht schön aus

Stabiler schöner Wäschekorb!

Leichter Aufbau. Schickes schlichtes Design und in die einzelnen Fächer geht eine Menge Wäsche rein. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

Einfach nur klasse !

W. - Korb war perfekt verpackt - beiliegend eine Aufbauanleitung (eine die den Namen auch verdient), nach der der Wäschekorb in wenigen Minuten zusammengebaut ist. Alles wirkt von guter Qualität. Die Wäschesäcke riechen geringfügig - entsprechendes "Auslüften" ist nicht nötig (meint selbst meine Ehefrau). Der W. - Korb ist optisch sehr schön - und von der Anwendung sehr praktisch.

Sehr praktisch und wohnlich

Endlich eine schöne und praktische Aufbewahrung für Schmutzwäsche. Einfach zu montieren, bietet dieses Regal viel Platz und sieht dabei noch sehr gut aus.

Schnell aufgebaut

Dieser Wäscheständer ist sehr stabil, sieht sehr gut aus und war schnell aufgebaut. Alles hat gepasst , auch die Löcher für die Schrauben. Die Ablage sieht schick aus und verleiht zusätzlich Stabilität. Ich bin Mega zufrieden und kann es nur empfehlen

Modern

Sehr modernes Regal. Schnell aufgebaut. Ich habe Zugeschlagen als es im Angebot war. Sieht toll aus in unserem Bad.

Ich liebe es 😍

Aufbau easy und im Alltag super im Gebrauch. Alles ordentlich sortiert, oben Abstellfläche und keiner sieht die Dreckwäsche. Schaut immer ordentlich aus. 🤩 Preis Leistung wirklich TOP! Hätte ich mehr Platz, würde ich mir noch einen bestellen, denn vorsortiert ist Wäsche waschen schnell erledigt und es fällt ja mehr an als schwarz, weiß, bunt!

Perfekt

Toll mit den drei Sammelkörben und der Ablage paßt genau zu den anderen Möbeln.

Besser als erwartet

Wirklich einfacher Aufbau, stabil und für den Preis auf jeden Fall nichts zu meckern.

Leichter Aufbau, sieht mega aus. Qualität rubu

Preis und Qualität sind sehr gut

Sehr gute Funktionalität. Ich bin sehr zufrieden.

Wäschekorb

Dieser schöne Wäschesammler ist leicht zum Aufbauen und macht das Sortieren der Wäsche leicht. Sieht toll aus, kann auf die Ablage noch Handtücher oder kleine Deko legen und die Wäschesäcke sind einfach zum Rausziehen und zur Waschmaschine zu tragen. Kann ich sehr empfehlen!

Schöner stabiler Wäscheständer

Zufrieden

Qualität ist super. Sieht gut aus. Platzsparend. Was will man mehr.

Die Lieferung erfolgte früher als angegeben da kam Freude auf.Der Zusammenbau war einfach schafft man auch alleine. Material sehr gut ,stabil und für seinen Zweck bestimmt .Auf jeden Fall zum weiterempfehlen. Viel Spaß

Die Stabilität für den Preis ist gut. Man kann gut etwas drauf stellen. Wäschekorb ect. Auch die Taschen lassen sich gut entnehmen und wieder reinschieben. Immer wieder

Top Produkt

Es war sehr einfach aufzubauen, alles hat gepasst und es sieht echt mega aus. Die Taschen lassen sich voll super rein und rauszuschieben. Ich bin sehr zu frieden