Finn Flare Thermohose mit praktischen Reißverschlusstaschen

Schön warm

Sieht süß aus und ist warm. Habe sie eine Nummer größer genommen, dann kann man sie direkt über den Jogger ziehen und raus geht's im Winter.

Warme und wasserdichte Hose

Ich habe für eine nicht mehr passende wattierte Hose ein Nachfolgemodell gesucht und bin bei diesem guten Stück gelandet. Natürlich war die Freude groß, dass es einen ziemlich großen Preisvorteil gab, 20% in diesem Preissegment sind schon prima. Die Hose ist mir zu lang, muss gekürzt werden, aber nur vom Fachmann, also habe ich zu Nadel und Faden gegriffen und per Hand die Hose notdürftig für die bei Lieferung noch herrschenden Frosttage tragbar gemacht. Tolles Tragegefühl, warm und wasserdicht. Inzwischen sind die Handnähte entfernt und nach einen Schneiderbesuch zur „richtigen“ Kürzung wartet die Hose auf den nächsten Winter. Da ich nach der Bestellung auch die passende Jacke fand, habe ich nachbestellt Als Anzug eine super hübsche Kombination!

Super Hose, leider zu klein

Die Hose hat eine tolle Farbe und sitzt super. Der Stoff fühlt sich gut an und der Schritt ist auch klasse. Leider musste ich sie zurückgeben, da die Größe nicht passte.

Wie eine warme Wolke um die Beine

So fühlt man wenn man sie anhat. Modisch weit geschnitten. Stoff glänzend aber wasserabweisend.

Eine sehr angenehme Hose sehr bequem zu tragen. Danke.