Finn Flare Overall mit kurzem Schnitt

schick, bequem und für heiße Tage geeignet

Ich bin sehr überzeugt. Durch die Brusttaschen gut ohne BH tragbar, da der Stoff ja durch die aufgesetzten Taschen doppelt liegt. Prima für heiße Tage: schön luftig. Dennoch nicht sehr leger, sondern für "mittelschicke" Anlässe geeignet. Wichtiger Hinweis: Von Otto in der Prokuktbeschreibung als "fällt sehr groß aus, bitte eine Größe kleiner bestellen" gelabelt. Dies ist NICHT zutreffend. Es ist ein Schnitt, der sehr weit getragen und in der Hüfte eng geschnürt werden muss (wie beim Model zu sehen). Wenn der Jumpsuit für diese vorgesehene Trageform zu eng ist (oder der Bauch zu groß ;)), sieht es nicht schön aus. Zu klein bestellt, zwickt der Jumpsuit außerdem schnell beim Bewegen vor allem am Saum an den Armen. Einen von fünf Sternen ziehe ich ab, da das Kleidungsstück keinerlei Fairtrade- oder Ökostandards erfüllt (was ja mittlerweile bei den Markenfirmen mal angekommen sein sollte; es ist 2021!) und der Preis in dem Fall einfach ziemlich überzogen ist!!! Btw.: Ich liebe große Bäuche <3