zum Artikel

Kundenbewertungen für
Burg Wächter Briefkasten Stahlblech-Briefkasten Capri 813 ANT

3.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Artikel ist Sehr gut. Empfehlenswert, würde ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist Sehr gut. Empfehlenswert, würde ich wieder holen.

Zu klein

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom optischen her sehr schön Farbe sehr schön aber leider etwas zu klein für uns.

Für den Einwurf der Brife ungenügend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die klappe ist zu scharfkantig, und der Schlitz zu klein. Man sollte mehr darauf achten, das es für die Person einfacher gemacht wird, die uns die Sendung bringen. Als für uns die sie erhalten.

Toller moderner Briefkasten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller moderner Briefkasten,klein und kompakt genau richtig für alle die keine Werbung wünschen
1/ 1