pro.tec Schreibtisch, »Oxnard« Höhenverstellbarer Schreibtisch 160x75cm Walnuss-Optik

Klasse Schreibtisch zum tollen Preis

Ein klasse hoehenverstellbarer Schreibtisch. Schnelle Lieferung, guter Aufbauanleitung und ein toller Schreibtisch. Ideal für das Homeoffice und abwechselnd sitzen und stehen. Klasse auch die Memory Funktion. Bei diesem Preis ein unschlagbares Angebot.

Optimal

Da bislang keiner Bewertung geschrieben hat, mache ich den Anfang. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schreibtisch, gerade für diesen Preis! Er fährt super hoch, hat eine Memory-Funktion, er merkt sich also die Höhe für die Sitzposition und Stehposition und fährt automatisch zu der vorgemerkten hoch! Der Aufbau war soweit gut zu meistern. Ich kann es nur empfehlen!

Echt genial

Bin sehr zufrieden mit den Schreibtisch würde den wieder kaufen

Perfekter Schreibtisch

Super guter Schreibtisch, den ich nicht mehr missen möchte. Der Aufbau ist mit der Beschreibung super einfach und geht auch ziemlich schnell. Die Qualität ist dem Preis angepasst. Habe nichts zu beanstanden und kann ihn nur jedem Empfehlen, der auch gerne mal im Stehen arbeiten möchte.

Perfekt!