Arebos Tretroller Cityroller Tretroller mit LED Reifen, höhenverstellbar, klappbar

Bremse praktisch nicht nutzbar

Lieferung 2 Tage eher als angedacht. Roller lässt sich einfach aufbauen. Alles selbsterklärend. Leider kann man die Hinterradbremse einstellen, wie man will. Die Bremswirlung ist gleich null. Wenn ich mich auf den Roller stelle (ca. 75 Kilo), dann kann man ein wenig Wirkung erahnen. Meine Tochter (ca. 25 Kilo) kann an der bremse ziehen wie sie will. Da passiert rein gar nichts. Auch nicht, wenn sie hinten drauf tritt. Null Wirkung. Es ist einfach nur gefährlich und daher leider nicht zu empfehlen. Ich habe mir den gleichen Roller mit Scheibenbremse hinten gekauft. Der bremst exzellent. Also lieber zu diesen greifen.

Zwei mal bestellt, geschädigte Ware erhalten

Die Lieferung sehr schnell. Ware habe ich 2 mal bestellt und beide Male geschädigt erhalten. Schade 🙁🙁

Günstig ist nicht gut

Direkt nach den ersten Fahrten funktioniert die Bremse nicht , und der Lenker hält nicht stand verdreht sich immer wieder