Arebos Tretroller Cityroller Tretroller mit LED Reifen, höhenverstellbar, klappbar

Begeisterung pur sehr schöne Roller

Meine Tochter hat sich gleich verliebt vor allem haben ihr die leuchtende Räder gefallen der Roller ist nicht schwer lässt sich schön fahren

Schnelle Lieferung, guter Kundenservice

Wir haben 2 Roller bestellt. Diese wurden schnell geliefert . Allerdings war einer davon defekt und wir haben ihn reklamiert. Der Kundenservice ist schnell, freundlich und kulant . Der Roller ist für den Preis sehr schön und meine kinder lieben ihn .

Sehr gut verarbeitet

Schöner Roller, gut verarbeitet und robust. Kam schnell an. Es gibt vergleichsweise Modelle die wesentlich teurer aber nicht so gut verarbeitet sind. Kaufempfehlung!

Sehr gute Artiekl und günstiger preis.

Sehr gute Artiekl und günstiger preis Sehr gute Artiekl und günstiger preis Sehr gute Artiekl und günstiger preis Sehr gute Artiekl und günstiger

Schöner Roller

Ist ein Geburtstagsgeschenk, wird dann erst richtig getestet. Vorab ein toller Roller.Kurz aufgebaut ,hat alles geklappt. Das auf stellen des lenkers benötigt etwas Kraft.Ist stabil und hoffen natürlich das alles hält und funktioniert.

Tolle Reaktion bei Reklamation

Ich habe einen Roller bestellt der soweit sehr schön war , er wies jedoch einen Kleinen Fehler auf der den Aufbau erschwerte und leider ging ein Teil Recht ungünstig zu Bruch bei kleinem Sturz. Nach meiner Anfrage wie man da handeln kann, würde mir sofort sehr freundlich geholfen und das Problem wirklich sehr nett gelöst. Das Produkt an sich ist richtig toll und echt ein Hingucker .Meine Tochter liebt ihren neuen Roller .Dankeschön für die schnelle Reaktion und die tolle Hilfe beim Problem.

Alles gut wie geschrieben

Perfekt

Ein perfekter Roller. Die Farbe ist der knaller , mit klingel und bremse optimal für unterwegs und der flaschenhalter ist mega praktisch . Meine Tochter liebt es wie er fährt und die Räder leuchten schön wenn die Räder schnell fahren. Bin mega begeistert von diesen Produkt und kann es nur empfehlen

Einfach ein guter Cityroller.

Enkelsohn happy, glücklich. Der Cityroller ist einfach zusammen zu schrauben. Enkelsohn ist so damit zufrieden das er sogar kleine Sprünge ,und anderen kleine Kunststücke damit macht nach kurzer Eingewöhnungszeit. Würde ich sofort wieder kaufen , auch die Farbe ist schön.

Stabiler Roller

Wir haben den Roller für unsere kleine Tochter(8) zu Weihnachten geholt . Sie ist rundum glücklich damit.

Mein Sohn ist mehr als zufrieden

Mein Sohn ist mehr als zufrieden

Für meine Tochter für Weihnachten gekauft ...

Für meine Tochter für Weihnachten gekauft war sie so begeistert

Schöner Trtroller

Habe für meine 6 jahrige Enckelin gekauft.Sie fährt jeden Tag beim schönem Wetter.Ist sehr begeistert.

Fällt sehr gut aus

Mein Enkel hat sich sehr gefreut und sagte nur Oma der sieht aber gut aus . Mußte auch gelich zusammen gebaut werden da er mit fahren wollte .***********

Es ist sehr leicht und die Qualität ist sehr gut.

Ist sehr gut

Ist sehr gut

Hat alles was man braucht. Licht, ...

Hat alles was man braucht. Licht, Getränkehalter, Bremse, Zuklappbar

Top Tretroller

Wir sind top zufrieden top Qualität