Nackenstützkissen kopfkissen 40x40/80, 80x80cm 2er Set,waschbares Kissen aus Mirkofarsen, BedStory, Füllung: Atmungsaktiv und Haufreundlich Innennkissen geeignet für Allergiker, Opitimale Unterstützung für Alle Schlafpositionen

Steht zu den teuren Kissen nichts nach

Die Kissen sollte ein Geschenk für meine Schwester sein, da Ihre alte Kissen (war recht teuer damals, über 100 €) durch die Jahren die nötige Stützkraft nicht mehr ganz hergibt. Anfänglich war ich bisschen skeptisch da die Kissenform schon bisschen komisch aussieht, aber nach dem Probieren waren wir beide wirklich begeistert! Die Kissen liegt super bequem an in alle Liegepositionen und die Härte ist auch ausreichend, aber nicht unbequem. Wirklich top Preisleistung! Würde für mich auch noch eine holen wenn ich meine austauschen muss, nur schade dass es keinen Bezug mit Kühlungsgel gibt.

Super bequem

Die Kissen sind super bequem und unterstützen den Nacken. Ist eine Empfehlung wer. Man liegt nicht zu hoch aber dafür sehr weich wie auf einer Wolke

super Qualität für den Preis 😀

Wirklich ein super Kissen, stützt den Nacken und Halswirbelsäule. Man schläft sehr gut darauf und der Preis ist auch super

Top ! Zufrieden !!

Sehr schnell angekommen und bin zufrieden! Dankeschön.

Angenehmes Kissen für Rücken- und Seitenschläf

Das Kissen wurde zügig und sicher verpackt geliefert. Obwohl es durch die Verpackung stark komprimiert war, hat es bereits nach einigen Minuten wieder seine ursprüngliche Form angenommen. Nachdem ich einige Nächte auf dem Kissen geschlafen habe, kann ich ein erstes Fazit ziehen. Das Kissen unterstütz die HWS wirklich optimal, sowohl in einer Rücken- wie auch einer Seitenschläferposition. Ich würde das Kissen erneut bestellen!

Gutes Kissen

Stützt den Nacken gut und es ist schön weich

Super!!! Endlich richtige Wahl.!

Seit dem ich auf diesem Kissen schlafe,hab ich keine Nacken und Kopfschmerzen.Hab viele Kissen ausprobiert aber diese ist wirklich wert.

Super tolle Kissen. Stutzen den Nacken ...

Super tolle Kissen. Stutzen den Nacken Kopfbereich perfekt für uns und wurd ich weiterempfehlen.

Für Rücken- und Seitenschläfer

Die Lieferung erfolgte schnell. Die beiden Kissen kamen in einem Karton zusammengerollt (vakuumiert) an. Sie haben sich schnell in Form gebracht. Schlafe jetzt eine Woche sehr gut darauf.

Eigentlich ein klasse Kssen

Haben die erste Nacht auf den Kissen geschlafen und muss sagen für den Preis hat es sich gelohnt. Super drauf geschlafen. Das einzige was mich stört das in der Bescheibung steht "Abnehmbarer Bezug" Das stimmt widerrum nicht. Man muss wenn das ganze Kissen in die Maschine stecken. Schade deshalb 1 Punkt Abzug.

Supper Kissen und bwquem

Ich habe nicht gedacht das die Kissen gut ist hilft bei mir kürzlich sind vollen gross was plus Punkte nacht ist weiter zu endfehlen

Die Kissen entsprechen voll meinen Vorstellungen! Die war gut gepackt angekommen. Zuerst hatte ich Sorge, dass wegen der Verpackung die nicht mehr so formbeständig wie gezeigt in dem Bild. Aber nach 20 Minuten hat die Kissen wieder die urspüngliche gute Form angenommen!

Sehr gemütlich

Haben das Kissen jetzt eine Zeit lang getestet, ich schlafe auf diesem Kissen so entspannt und gemütlich. Also für uns war es eine gute Wahl. Es passt sich sehr gut an und liegt sich nicht platt.

Super Kopfkissen

Das Kissen ist super weich und nachhaltig hab mir gleich noch eins bestellt. Tolles Preisleistungverhältnis 2 kissen für den Preis von einem .Würde ich mir immer wieder kaufen

Super bei Rückenproblemen

Ich schlafe seit vier Monaten auf dem Kissen. Ich schlafe wunderbar darauf, die Nacken- und Rückenverspannungen haben sich verbessert.

Top Qualität

Die Kissen würde ich immer wieder kaufen,gute Qualität

Kopfkissen

Einfach nur top. Hatte eines bestellt gehabt, als die an kam, habe ich gleich 2 x nachbestellt.

sehr gut

optimale Schlafposition, gute Nackenunterstützung, Bezug anschmiegsam

Kein Nackenkissen

Ich frage mich warum diese Kissen als Nackenkissen deklariert und verkauft werden. Trifft nicht zu!

Nicht zu Empfehlen!

Die Kissen sind die reinste Katastrophe. Sind in ein Vakuum eingehüllt,lockern sich nicht von alleine. Passen kaum in die Waschmaschine. Vorsicht man kann sich die Waschmaschine kaputt machen sind zu schwer. Nach dem Waschen besteht nur noch ein Klumpen. So was habe ich noch nicht gesehen. Sage nur Made in China.

Ich muss sagen , tolle Kissen , da kann man Geld sparen und getrost auf teure Kissen verzichten. Sie sind weich und anschmiegsam...aber auch fest, so, dass man eine gute Stütze hat. Gute Größe. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Guter Kauf.

Schön bequem

Die Kissen sind sehr flauschig. Für mich etwas hoch, für mein Mann liegen sie perfekt. Alles in allem kann man gut drauf schlafen.

Verwirrend

Die kissen sind sehr gut. Kamen Vakuumverpackt an und sind sehr bequem. Für den Preis habe ich meinen Eltern auch welche bestellt und die kamen zu unserer Verwunderung unverpackt und dreckig an! Ob hätte man sie quer über den Boden gezogen. Habe es nun als Retour angemeldet und schicke es zurück. Geht garnicht. Deshalb auch zwei Sterne Abzug.

Müll

Die Kissen werden auch nach 2 Tagen nicht richtig mit Luft gefüllt , eine seite hat mehr die andere weniger , die Kissen bringen nix . Mehr Kopfschmerzen und Nackenschmerzen wie vorher . nicht Kaufen .

Schönes Kissen

Ich muss mich an dieses Kissen gewöhnen da es sehr hoch ist und ich meine Position beim liegen finden muss...habe oft Nackenschmerzen deshalb diese Kissen