Plaid Plaid Kuscheldecke flauschig Tagesdecke 150x200 cm, SEI Design, Deko Wohnzimmer Überwurf für Couch

Super Plaid

Sehr zufrieden mit dem Kauf! Ich habe nach einer natürlichen Stoffzusammensetzung gesucht und 58% Baumwolle hat mir gut gefallen. Das Plaid ist weich und warm, die Färbung ist schön und die Kanten sind hochwertig verarbeitet. Ich empfehle!

Super kuschelig

Eine schöne Wohndecke.. hab im Sommer gerne eine leichte Decke zum einkuscheln auf der Couch... diese eignet sich prima.. für den Preis echt gut. Klare Kaufempfehlung

Kuschelige Decke

Diese Wohndecke habe ich mir bestellt,da nicht so schwer wie manch andere Decke ist.Zudem hält sie schön warm.Wuerde ich immer wieder kaufen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Baumwolldecke. Super zum einkuscheln., jetzt im Herbst auf der Couch.

Kuschelig

Als Bettüberwurf sehr gut geeignet, besonders mit maritimer Bettwäsche. Ist ein Geschenk für einen Jugendlichen und es kam gut an Material gut, zumindest befriedigend, pflegeleicht, passt gut auf ein Einzelbett. Wascherfahrungen mehrfach fehlen. Bis jetzt gut

Edel

Die Decke in echt sieht noch besser aus. Ich bin sehr zufrieden. Sehr edel.