KAWOLA Esszimmerstuhl JADA, Stuhl versch. Bezüge und versch. Farben

Schlechte Qualität, 20 Wochen Lieferzeit

Habe vier Stühle bestellt. Es hieß 16 Wochen Lieferzeit. Nach zwanzig Wochen wurden Stühle geliefert in zwei Paketen die Fehler hatten (Löcher im Bezugsstoff) sowie mangelhaft gepolstert waren. Stabilität keinesfalls bis 110 kg belastbar! Höchstens 90 kg ! Nach Reklamation wurde mir ein Retourenlabel zugesandt. Es wurde erwartet das ich die Stühle selber wieder zurück zur Post bringe. Zwei sperrige Pakete, schwer. Ich habe mehrfach gebeten die Stühle wieder abzuholen weil ich keine Möglichkeit eines Transportes habe und auch die großen sperrigen Pakete nicht tragen kann. Ich habe darauf aufmerksam gemacht das es ja eine Rückgabe wegen Mangels ist. Kein Einsehen. Nach Anfrage bei Otto hat Otto mitgeteilt das ich das mit dem Händler ausmachen muss und sie selber keine Handhabe haben da es auf Otto Marktplatz gekauft worden ist. Also hier auch keine Unterstützung! Nach mehrmaligem hin und herschreiben wurde mit Schlussendlich mitgeteilt, das mit mir darüber nicht diskutiert wird. Wenn ich andere Ware bestelle würde ich sie ja auch wieder zurück zum Postamt bringen. Was für eine Antwort : hier geht es um sperrige Pakete mit Stühle und nicht um ein Tshirt! Ein erneuter Vorschlag kam, ich sollte es doch dem Postboten wieder mitgeben. Letztendlich habe ich mir einen Tag frei nehmen müssen, hab auf den Postboten gewartet, welcher sichtlich begeistert war, die beiden großen Pakete mitzunehmen. Er musste erst die Tour leerfahren und dann nochmal zu mir zur Abholung kommen. Meine Bewertung kann hier was die Qualität der Stühle betrifft, oder den Service/Freundlichkeit/Fairness des Händlers, noch nicht mal einen Stern bekommen!!! Der Stuhl sah optisch gut aus, mehr aber auch nicht!!! Beschreibung von einem hochwertigem Stuhl kann ich nicht bestätigen!

Nie wieder Möbel von Kasper Design

Ich hatte mich für die Stühle entschieden, weil sie mir sehr gut gefielen. Ich habe leider bereits nach der Bestellung die falschen Stühle geliefert bekommen. Diese habe ich dann wieder zurückgeschickt und erhielt die richtige Stuhlfarbe, jetzt jedoch ohne Stuhlbeine. Seit ca. 2 Monaten bin ich nun mit dem Hersteller in Kontakt und nach wie vor liefern sie mir die Stuhlbeine nicht.

Nur Deko

Nach ewiger Wartezeit (19 statt 16 Wochen) kamen die Stühle nun endlich an. Die waren schnell zusammengebaut und wirken stabil. Jedoch sind sie wegen des Materials sehr rutschig, man rutsch quasi vom Stuhl runter, während man darauf sitzt. Die Sitzfläche ist mir persönlich zu groß und die Lehne zu steil. Gemütlich drauf sitzen, kann man meiner Meinung nach leider nicht. Nun stehen sie als Deko herum, (schick sehen sie ja zumindest aus). Kann sie leider nicht weiterempfehlen.

Richtige Schrott Qualität

Wir haben diesen Stuhl geholt und wollten die Füße festschrauben. An sich keine Kunst. Denkste! Das Gewinde dreht an fast jedem Loch durch. Der Stuhl hat absolut keine Stabilität. Wenn man sich darauf setzen würde, dann würden die Beine einfach nach außen weg knicken. Die Schrauben und die Gewinde sind das letzte. Selten so eine schlechte Qualität zusammen gesetzt. Absolut nicht empfehlenswert! Schrott!