KAWOLA Esszimmerstuhl JADA, Stuhl versch. Bezüge und versch. Farben

Preis-Leistung u. Kundenservice - TOP

Die Stühle haben ein super Preis-Leistungsverhältnis. Sind bequem, stabil und sehen top aus und das für einen günstigen Preis. Die Stühle waren in der Farbe grün verfügbar und innerhalb von zwei Tagen bei uns. Die Reklamation eines Stuhlbeins (bei 4 Stühlen) wurde von Kasparwohndesign innerhalb von 24 Stunden positiv beantwortet und wir hatten den Ersatz innerhalb von zwei Tagen. Besser geht es nicht. Klare Kaufempfehlung!

Super Arttikel

Vielen Dank ich bin sehr Glücklich, über meine Vier Stühle ,ich habe sie am 18 ,09,2023 bestellt und Sie sind schon am 21.09.2023 geliefert worden ,sie schauen Wunderschön aus ,genauso wie ich sie Mir vorgestellt habe , Erst dachte ich beim Zusammenbau es wäre ein Bein zu kurz ,? Doch dann wechselte ich die Beine und es passte perfekt 😊👍 ich kann Die schönen Stühle nur empfehlen ,ich habe Sie mir in Vier verschiedenen Farben bestellt ,das heitert das ganze etwas auf ,

Vorteile möchte noch mehrere kaufen wie lange gibt es die Stühle noch

Toller Hingucker

Wir haben den Stuhl für unsere Flurdiele als kleines Special gekauft. Er sieht mega aus, fühlt sich gut an und ist trotz dünner Beine sehr stabil. Wir sind begeistert!

Super Stuhl

Extrem lange Lieferzeit, die sich aber gelohnt hat. Gute Qualität, tolle Farbe,leichter Aufbau . Wir sind sehr zufrieden. Ist bereits unser 2.!!!

Super schöne und bequeme Stühle

Wir sind mehr als zufrieden... Sehr schöne bequeme Stühle und sehr schnelle Lieferung 👍 klare Kaufempfehlung

WOW

Sehr schöner pflegeleichter Stoff , da der Hund ab und an drauf springt ! Sitzt sich so bequem und ist ein sehr schönes Highlight

Hingucker

Das Warten hat sich gelohnt! Sehr schöne Stühle und bequem dazu. Bin sehr zufrieden!

Tolle Qualität

Sehr schöne Optik und gute Qualität

Toller Stuhl ausergewönlich

Toller Stuhl ausergewönlich

Mega

Stühle sind super schön und weichen nicht vom Bild ab. Bin mehr als zufrieden. Es hat eine Packung Schrauben gefehlt, aber nach dem ich mich bei dem Verkäufer gemeldet habe, habe ich am nächsten Tag eine Rückmeldung bekommen, dass diese ersetzt werden. Sehr empfehlenswert!

Außergewöhnlicher stabiler Stuhl

Sehr hübscher Stuhl, schöner Bezug aus Samt in unterschiedlichen Blautönen; leicht zusammen zu bauen; bequem und stabil. Lieferung unglaublich schnell und zuverlässig. Danke ☀️ bin sehr zufrieden

Erstklasse !

Sehr sehr schöne Stühle. Genau wie abgebildet. Sogar schöner :) habe sie mir in grau bestellt. Ein wahrer Hingucker. Wurde schon mehrmals gefragt woher ich sie habe. Aufbau war super schnell. Lieferung war super schnell ! Bestellt vor knapp einer Woche. Heute erhalten. Die Stühle sind auch super bequem. Empfehle sie definitiv weiter. Preisleistung … TOP !

Wärmstens zu empfehlen

Ich habe lange überlegt ob ich den grünen oder den braunen Stuhl bestelle. Am Ende siegte "der Verstand" und es wurde braun. Die Stühle passen wunderbar an einer 80er Esstisch. Zudem sind sie wirklich bequem. Die Lieferung dauerte 2 Tage. Die 2 Stühle kamen in einen Karton (mit DHL, ca 20kg schwer). Nun noch innerhalb von 5-10 Minuten die Beine anschrauben (Schrauben und Werkzeug sind dabei) und fertig ist der Traum. Vielen lieben Dank.

Mega bequem, sieht toll aus …

Diese Stühle sind einfach der Hammer !!! Tolle Farben , sieht echt stylisch aus , mal was anderes … und auf jedenfalls ihren Preis wert …

Sehr schöner Stuhl , außergewöhnlich

Habe diese Stühle durch Zufall entdeckt und fand sie sofort klasse! Den blauen hatte ich erstmal „ zur Probe“ bestellt. Bin aber so begeistert, dass ich die anderen drei Farben - trotz der sehr langen Wartezeit- auch bestellt habe . Vllt kommen sie ja sogar früher?!?!?

Gute Qualität und sehr bequem

Einfach mal etwas Anderes

Heute geliefert und schnell aufgebaut. Durch die verschiedenen Farben fügen sie sich optimal zwischen die schon vorhandenen einfarbigen Stühle. Einfach ein Hingucker und dazu noch sehr schöne Verarbeitung.

mega schnelle Lieferung, tolle Qualität

wir sitzen gut und bequem, der etwas ausgefallene Bezug sieht toll aus und fühlt sich schön an. Dazu noch die Preisreduzierung -wir sind zu 100% zufrieden

Wir haben mehrere Füße moniert es ging Reibungslos. Für den Preis ein toller Stuhl. Sehr gute Verarbeitung. Allerdings haben wir nur 100€ im Angebot für ein Stuhl bezahlt . Sie gehen leider zurück da wir die falsche Farbe trotz Stornierungsbestätigung erhalten haben. Leider sind diese nicht ganz so bequem wie unsere alten Stühle trotz 7 Jahre. Die Rückenlehne drückt bei mir . Mein Mann empfindet das nicht . Zum Essen mega schön und bequem doch das zurücklehen für ein entspannten Abend sehe ich darauf leider nicht . Obwohl die Rückenlehne genauso hoch ist wie unsre alten Stühle.

I love it

Bequem, schön alles 🔝

Schockverliebt!!!

Vor einem Jahr habe ich die ersten beiden Stühle aus dieser Serie gekauft. Ich war begeistert von den wunderschönen Meeresfarben. Sie passen wunderbar zu meiner maritimen Einrichtung. Die Stühle haben ihre Bewährungsprobe bestanden. Auch nach ständigem Gebrauch sehen sie aus wie neu. Der Bezug ist absolut pflegeleicht. Einer der Stuhlbeine hatte sich etwas gelockert,  was nach intensivem Gebrauch absolut ok ist. Zwei Umdrehungen mit dem mitgelieferten Werkzeug, und alles war erledigt. Nun habe ich mir nochmals zwei dieser Stühle bestellt, und sie sind innerhalb von 2 Tagen geliefert worden! Die Qualität und die Optik sind gleich geblieben, die Montage der Stuhlbeine ist super einfach, auch für Laien, da alle benötigten Teile und ihr Einsatz genau beschrieben sind. Ich bin begeistert von diesen Stühlen und kann sie wirklich jedem empfehlen, der etwas Besonderes zu schätzen weiß. Der Preis ist unschlagbar, genau wie die Optik und die Bequemlichkeit. Super!!!

Super schön

Die Stühle hatten eine Lieferzeit von 12 Wochen. Waren aber nach 2 Wochen schon da. Die Stühle sind einfach zu montieren. Lediglich die Stuhlbeine muss man anschrauben . Die Beine sind aus Metall, dadurch ist der Stuhl sehr stabil. Ich habe mir 3 Stühle bestellt. In blau, grün und braun. Die Farbe sind wie abgebildet. Die Sitzfläche ist eher hart. Wer gerne weich sitzt, sollte sich andere Stühle bestellen. Ich behalte sie, auch weil das Design was besonderes ist und super aussieht. Preis/Leistung passt.

Schön und schick!

Sehr bequeme Stühle, die auch ganz slitvoll aussehen

Interessantes Design

Ich habe diesen Esszimmerstuhl gewählt, weil er nicht so langweilig und eben recht bequem aussieht. Anbringung der Stuhlbeine war schnell und einfach.

Sehr schöne und bequeme Stühle

Ich habe 2 Stühle bestellt in brownVelvet und ich bin total begeistert. Die Farben sind auch sehr schön und das Material ist perfect und auch pflegeleicht. Das einzigste was ich mir wünschen würde ist, daß der Sitz ein bißchen weicher wäre. Die Stühle sehen sehr elegant aus und ich werde jetzt noch 2 dazu bestellen.

So schön 🤩 ich bin super begeistert 🤩

Super bequem und sehr schönes material, die einzige was mich nicht begeistert das hätte am Anfang komische Geruch gehabt, aber nach ca 2-3 Wochen war das auch weg ❤️ich würde 100% nochmal kaufen . Mit dem Lieferung hat auch super geklappt.Danke

Super schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen

Diesen Stull kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Er sieht in original noch viel schöner aus.Die Qualität ist super.