zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nordcap Funktionshose mit elastischem Dehnbund für volle Flexibilität

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bequem und passend

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme leichte Hose mit Stretchanteil. Mein Vater war begeistert. Die größe fiel normal aus,was heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich ist.

Funktionshose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Hose, sehr bequem, tolle Passform, am liebsten hätte ich noch so eine

Hose zu viel zu lang. Ich bin 182 cm.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform im Bund

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Hose für meinen Mann bestellt, der sehr zufrieden ist, da die Hose schön leicht und durch den Strechanteil sehr bequem ist. Passform ist auch super.

Nordkap Funktionshose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus und passt perfekt, gute Qualität, habe mir gleich 2gekauft
1/ 1