Nitro Motors Dirt-Bike Dirtbike Panther 49cc 10" Crossbike Pocket Minicross Pocketbike, 1 Gang, Automatikschaltung

super

ist soweit gut angekommen aber das hinterrad hat leider eine macke der ist geplatzt

Mangelhafte Kommunikation

Antwort auf Fragen fehlen einfach

Auf den ersten Blick ok

Auf den ersten Blick ok Langzeittest wird zeigen wie lange es hält der Kundenservice lässt zu wünschen übrig Beim Auspacken sind mir einige Kratzer im Lack aufgefallen und die Antwort vom Verkäufer war das sei normal da es ja Billig ist und aus China kommt und wenn es mir nicht gefällt einfach zurück schicken soll das ist wohl immer die einfachste Lösung einfach zurückschicken mann kann sich ja auch anders einigen und nicht gleich alles zurückschicken

Für den Preis absolut okay. Versand und ...

Für den Preis absolut okay. Versand und Kontakt zum Verkäufer problemlos 👍🏻

Macht Spaß

Das dirt bike macht ein qualitativ guten Eindruck. Der Aufbau hat etwas viel Zeit in Anspruch genommen aber das macht der spaßfaktor wieder gut.

spiel fahrzeüg

Gebraucht fehlende Teile unverschämt..

Es ist gebraucht überall Kratzer, Verpackung hatte keine Polsterung oder Schutz absolute Frechheit sowas zu liefern. Gebrauchsanweisung ist auch keins dabei. Viel ist es zwar nicht zusammenzubauen aber es ist etwas das Sicherheitsrelevant für die Kinder ist. Sogar 1 Stern ist zuviel für den Verkäufer, vielleicht kann Otto hier nichts dafür ich weiß es nicht.

Viel Spaß für kleines Geld...

Das Motorrad kam und wurde schon sehnsüchtig von unserem Sohn (6) erwartet. Der Zusammenbau war aus meiner Sicht sehr leicht, und stellt für jeden, der ein bisschen handwerklich begabt ist, keine Hürde dar. Ansonsten einfach mal im Freundeskreis fragen. Nach ca. 30 min waren wir mit dem Motorrad fertig und unser Sohn konnte seine ersten Runden drehen. Um zu schauen, ob es überhaupt etwas für die Kids ist, finde ich es vollkommen okay. Hier reicht auch ein wenig technisches Verständnis um die Funktionsweise zu verstehen und das Motorrad richtig zu handhaben. Die Drosselung in drei Stufen ist auch super. Zu beachten ist noch einmal, dass es ein Einsteigermodell ist und von Sprüngen abgesehen werden sollte. Wir sind sehr zufrieden damit.

Sehr gut!

Kann es nur weiter empfehlen sehr zufrieden !☺️👍🏼

Absoluter Müll

Nach 40 Kilometer geht alles kaput !

Geht aus, leckt Benzin, hat keine Leistung

Schon beim ersten bedanken lief der Treibstoff nur so durch und leckte überall. Eine Fahrt ohne Leistung, mit ständig ausgehendem Motor, war das traurige Ende vom Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Nicht zu Empfehlen!!!