ELEKIN Smartwatch-Armband Ersatzbänder Kompatibel mit Fitbit Versa 2, Fitbit Versa Lite/Special

Schönes, schlichtes Band. Super tragegefühl und leicht auszutauschen.

Armbanduhr

Habe erstmal fast 2 Wochen warten müssen bis der Artikel da war, obwohl es hieß 2-3 Werktage. Die Qualität find ich auch nicht besonders gut.und es sieht in echt nicht so aus wie abgebildet meiner Meinung nach. War im Angebot daher OK. Aber für den original Preis kann ich es nicht empfehlen.

Sieht aus wie aus dem Kaugummiautomaten

Versand dauerte ewig. Als das Armband dann endlich ankam sah es überhaupt nicht so aus wie auf dem Produktfoto. Ein richtig billiges "rosa". Als hätte man sich dieses Armband für wenige Cents aus dem Kaugummiautomat gezogen. Kommt nicht annährend ans Original ran.

THE WORST

What i wanted to write is just not about this article but also about the worst online store otto..i ordered something, returned it and it even said that it returned to otto but otto did not accept it and wanted to charge me cause of that and take all my 400€! After some screen shots they undrestood that with this way they cant take my money so they decided to give it back. Afterall i payed 4 or 5 euros for the delivery for this wristwatch and it supposed to be here 3-4 days after. It took a week to be here! I'm just sad that this online shop even exist. Just dont buy ANYTHING from here if you have the ability to buy it from Amazon. Its much safer and much better. Nothing left more but just otto SUCKS

Gutes Band

Sieht gut aus, hält gut. Würde es mir immer wieder kaufen.

Ich bin ganz zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Artikel!

Die Uhr ist ideal, wenn man wissen möchte, wie aktiv man ist!

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Sher schoooooooooon

Schrott

Artikel bestellt, unvollständig, Ersatz bekommen, defekt ... einfach nur Schrott!!!

Armband

Hatte ewig gedauert bis es ankam und hat mir auch leider nicht gefallen

👍

👍