Trachtl Trachtenjacke JACKE - TRACHTENJACKE GRÜN (ORIGINAL TRACHTL)

Wunderschöne Trachtenjacke

Wunderschöne Trachtenjacke!!! Wirklich...sieht echt toll aus!! Genauso etwas suchte ich noch zu meinem Dirndl. Wir gehen dieses Jahr das 1. Mal zum Oktoberfest und da dachte ich mir falls es doch kühler wird, brauche ich noch eine passende Trachtenjacke zu meinem Dirndl. Ich suchte auch eine grüne und wurde hier fündig. Ich hatte erst Angst, dass sie mir zu klein bzw. zu eng wird, da ich sonst eigentlich eine Gr. 46/48 habe. Und hier ging die Gr. nur bis 44. Aber sie passt perfekt!!! Ich bin begeistert!!! ❤️ ❤️ ❤️

Gutes Material

Finde diese Strickjacke sehr schön. Sieht auf Jeans oder Stoffhose gut aus. Material ist gut und Jacke sitzt gut. Habe sie eine Nummer größer genommen damit man noch Spielraum für Bluse etc. hat. Kann sie wirklich weiterempfehlen.

Sehr schöne Trachtenweste

Tolle Qualität und gute Passform! Zu empfehlen, auch für Damen mit langen Armen!

Schöne Jacke

Einen tollen Schnapp gemacht. Diese Größe war stark reduziert. Passt und sieht gut aus.