Lamellenvorhang Lamellenvorhang Komplettset Ventanara 89mm Vertikaljalousie, ventanara

Gut & günstig

Der Lamellenvorhang lässt sich in der Tat gut anhand der Beschreibung zusammenbasteln. Es ist sehr einfach, die Lamellen auf die benötigte Länge zu kürzen. Die Schiene ist auch kürzbar, das war bei mir aber nicht nötig. Der Vorhang sieht sehr schön aus. Die Blicke bleiben draussen, bei der Farbe weiß ist der Raum noch immer hell und freundlich, auch wenn die Lamellen ganz geschlossen sind. Ein * Stern abzug erhält der Vorhang, weil die Kette, die unten an den Lamellen befestigt wird,sehr schwer einzuklicken ist. Mithilfe einer Zange und Muskelkraft ist es gelungen.

Mega Preisleistungs Verhältniss

Haben uns 6 Stück dieser Lamellen bestellt und müssen sagen das die Lamellen super aussehen… die Montage ist nicht schwierig nur etwas Zeitaufwendig aber halt schon sehr einfach… das einzige was etwas schwieriger anzubringen ist ist die Verbindungskette aber auch machbar… wer bei diesen Lamellen jammert der jammert bei dem Preis wirklich auf hohem Niveau…

Guter Artikel

Gute Qualität für wenig Geld. Schnelle Montage +einfach zu kürzen. Das einzigste.. unten nicht ganz zu, kleine Lücken > von der Seite. Aber es ist bestimmt bei allen Lamellen so und das stört nicht. Vielen Dank!

Jalousie schaut gut aus !

Leicht zu montieren ! Lamellen lassen sich leicht kürzen ! Kann nichts negatives schreiben !

Einfach toll sehr schön sieht gut aus war einfach zu montieren würde ich sofort wieder kaufen

Bin sehr zufrieden Gute Qualität Preis-Leistung Verhältnis in Ordnung Empfehle ich weiter

Bombastisch!!!

Gute Verarbeitung, einfache Handhabung und blitzschnelle Zustellung!!!

Ich bin sehr zufrieden. Genau wie geschrieben. Gerne wieder.

Ein toller Kauf

Jalousie Lamellenvorhang 89mm in der Farbe beige sehr schön und blickdicht.Montagematerial ist dabei und alles war schnell angebracht. Schnelle Lieferung.Danke dafür.

Sehr schöner Vorhang

Sehr schöner Vorhang und leicht anzubauen zueinem super Preis

Unterirdische Stoffqualität

Die Lieferung erfolgte ziemlich flott Und da war die Freude schon vorbei. Der Aufbau war anstrengend. Ein paar Schritte in der Anleitung fehlen definitiv. Darüber hinaus war einer der Lamellenhalter intakt und dies wurde erst nach dem Anbringen der gesamten Konstruktion festgestellt, dann musste die Hälfte der Lamellen raus (was an sich auch kein Spaß war) , der defekte Halter repariert werden usw.. Aber irgendwann habe Ich das Ding fertig bekommen, was eine Riesenfreude geworden ist… umsonst, da die Lamellen nach dem Abwischen von Staub absolut schäbig aussehen. Weiß nun gar nicht , was ich mit dem Ding anfangen soll nach mindestens 3 Stunden mühseligen Rummachen

Lamellenvorhang

Sehr schöne Vorhänge. Der einzige Nachteil ist, dass es die Schienen ab 2 m nur geteilt gibt. Mir wäre eine Schiene lieber gewesen. Beim Anbringen etwas schwierig. Hat aber geklappt und sieht super aus.

Nicht empfehlenswert

Um nur das Paket zu erhalten , musste ich 19 km mit Taxi fahren . Da der GLS Fahrer nicht da war , sondern einfach nur es in shop am Ende der Welt ablieferte . Verkäufer ist es egal , interessiert nicht . Aber vielleicht wurde es auch so angegeben , Abgabe in Shop . Würde mich nicht wundern . Das Geld ist diese Ware nicht wert , wenn man noch Mehrkosten auf sich nehmen muss und mal allein gelassen wird . Service null … lieber woanders kaufen .

Gute Ware!

Preis / Leistung vollkommen in Ordnung

Lamellen ok, 1 der Schienen eine Katastrophe!!

Habe grau und beige bestellt um sie zu mischen, sieht wirklich schön aus in der Kombination... aaaaaaaber, 1 der Schienen war extrem verstellt und es brauchte wirklich Stunden um die Teile so hinzubekommen dass es passt! Sehr ärgerlich! Die Lamellen selber liessen sich fix fertig mach und installieren! Durch die Fummelei an dr Schiene, bis alles gepasst hat, vergebe ich nur 3 Sterne! Sollte eigentlich alles vorbereitet sein und der Kunde sich nicht Stunden lang rumplagen bis es passt!

Super tolles Produkt

Bin voll zufrieden klasse Material

Lamellenvorhang taupe

Es ist alles etwas fummelig gewesen und es ging aber auch gut… zwar musste ich die schienen kürzen mit der Puksäge aber alles easy… schwupp zusammengebaut und Lamellen auf Länge geschnitten und alles zusammen gebaut und Klick angehängt und besser als meine 25 Jahre alten Dinger… also ich kann es nur weiter empfehlen 👌

Sehr gut!

Besser als erwartet

zunächst waren wir wegen dem Preis etwas skeptisch. Die Überlegung war einen Vorhang für ca. 400€ zu kaufen oder den hier für ca. 80€ auf 4 Meter. Da es ja die Möglichkeit gibt, den Artikel bei Nichtgefallen zurückzuschicken haben wir und zuerst für das günstigere Modell entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Der Vorhang macht einen sehr guten Eindruck und er ließ sich sich sehr einfach wenn auch mit etwas Zeitaufwand montieren. Qualität und Optik sehr gut. Es muss nicht immer teuer sein.

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut!

Im Wesentlichen war die Montage so einfach wie beschrieben. Es war zwar ein Austausch einer Lamellenschiene notwendig, - was im Nachgang unter Mithilfe des Servicebereich beim Verkäufer und bei Otto relativ schnell und unkompliziert bereinigt wurde.

❤️

Perfekt

Perfekt

Danke

Die Lamellen wurden sehr schnell geliefert. Die Lamellen kamen im gerollten Zustand so das es keine Knickstellen gab. Das Produkt ist sehr empfehlenswert und das Preis Leistungs Verhältnis unschlagbar. Ich kann den Kauf nur anraten.

Toller Vorhang

Bin mit dem Artikel zufrieden. Farbe ist sehr schön. Der Praxistest wird nun zeigen wie gut sie halten.

Kleine

Ich habe 200cm×180cm bestellt und ich habe 2 mal 100cm×180cm bekommen!!!!!!

Jalousien

Top Ware, schnelle und einfache Montage, sehr gutes Material. Die Aufbauanleitung ist auch für einen Laien gut zu bewältigen

Preileistung stimmt

Schöner Lammelvorhang, einfach zu montieren. 4 sterne weil bei dieser Länge zwei Teile , Schienen verwendet werden und somit 2 Lammeldrehstangen benötigt werden.

Gute Qualität zum fairen Preis.

Die Kettchen um die Gewichte zu verbinden, sind etwas zu winzig ausgefallen.