zum Artikel

Kundenbewertungen für
Axion Wärmflasche mit Bezug, dunkelblauer Strick mit Herzen, 33 x 20 cm, ca. 2 Ltr., 100% Naturgummi

4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gummi Flasche stinkt extrem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Wärmflasche vom Aussehen super und auch der Preis ist ok. Allerdings stinkt sie sehr arg nach Gummi was ich sehr unangenehm finde. Keine meine vorherigen Wärmflaschen hat nach Gummi gerochen Das stört schon sehr

Gut und sehr warm und bleibt lange warm auch .

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut und billiger auch bleibt so lange warm ich entspannt mich am Nacht

Weiter zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann diese Wärmeflasche nur weiter empfehlen sie hält sehr gut warm und gut kuschelig. Ist angenehm und nicht zu heiß

Es ist gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Wärmbeutel hat ein gutes Material, allerdings ist der Deckel etwas klein und das Material des Tuches nicht so gut. Aber egal, ich habe es behalten und es funktioniert bei mir.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super mehr sag ich nicht dazu

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon alles dazu gesagt mein neues Wärme Teil fürs Bett

Hält schön Warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Wärmflasche und sehr zu empfehlen!

Wärmflasche

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht was sie soll...warm halten 😜😜😜😜

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich wieder kaufen.
1/ 1