Juskys Kinderbett Farmhaus, 90x200 cm, Hochbett im Farmhaus-Stil, Holz, Hausbett mit Treppe

Sehr gut angenommen

Meine Enkeltochter war sehr glücklich.

Optisch ein Knaller, aber qualitativ...

Optisch ist es wirklich wunderschön! Meine Kinder lieben es und deshalb muss es auch bleiben. Leider sind wir von der Qualität nicht so sehr überzeugt! Schon bei der Lieferung kamen mehrere Teile defekt an oder fehlten sogar. Die Ersatzlieferung ging dafür ohne große Umstände und recht schnell. Jetzt nach einigen Wochen ist die unterste Stufe der Leiter zerbrochen. Ich bin gespannt auf diese Problemlösung des Herstellers...

1 A und gute Qualität

Mein Sohn hat sich als das bett ankommen ist sehr gefreut er konnte es net abwarten da rein zu gehen dieses Bett liebt er und will am liebsten ein zweites 😅

Haus-Hochbett

Das Hochbett sieht mega geil aus und hat Stil aber leider lackierungstechnisch eine kleine Katastrophe und die Leiter ist das aller letzte, erste mal vom Kind mit Schwung betreten vor Aufregung, ist eine Stufe rausgerissen. Alles in einem ein tolles Bett aber Qualitativ haben wir uns für 800 Euro viel mehr vorgestellt.

Bohrlöcher passen nicht!

Bohrlöcher passen nicht!