Faizee Möbel Kochbesteck-Set Küchenhelfer Set 12tlg Silikon Kochbesteck Holzgriff Küchenutensilien (12-tlg)

Inhalt entspricht nicht der Abbildung

Das Set "bunt" wird nicht wie auf den Bildern in verschiedenen Farben, sondern lediglich in schwarz, rot und türkis geliefert. Ich bin enttäuscht, das entspricht nicht der Produktbeschreibung.

Kochbesteck set

Optisch sehr schön durch das Natur holzgriffe. Silikon bleibt Formstabil beim Kochen. Leicht zu reinigen und durch den mitgelieferten Korb immer alles griffbereit. Preis/Leistung top

Tolle Küchenhelfer

Sehr gute Qualität, die Silikon Teil ist fest, nicht so weich. Holzgriff hat Spülmaschine überstanden, farbenfroh sowie ich es mag, der Preis war im Angebot annehmbar und bin zufrieden mit dem meine Kauf, wer gern kocht kann ich empfehlen 😁

Sieht gut aus, solide Qualität

Der Küchenhelfer sieht gut aus, keine Frage. An Utensilien ist jede Menge dahei. Qualitativ eher mittelmäßig - wir mussen beispielsweise den Schneebesen nach einmaligem Benutzen entsorgen da kaputt.

Eigentlich sehr hübsch,aber....

... leider geht es sehr schnell kaputt und verfärbt sich in Tomatensauce!!! Das Silikon schmeckt eigenartig und die Holzgriffe nutzen sich auch schnell ab !!! 👎🏻👎🏻👎🏻

Leben in der küche

Dank der farbenfrohen silikonkochlöffen macht das Kochen mehr spass top Produkte super qualität

ch kann die Küchen Helfer aus Silikon nur empfehlen. Es bleibt nichts daran haften und sie sind sehr hitzebeständig.