Elegear LED Solarleuchte Außen Warmweiß Gartenleuchte, Weihnachtsdeko für Garten, für Zaun, Wand, 4PCS

Lampen.

Die sehen sehr gut aus.

Wunderschöne kleine Solarleuchten

Niedliche kleine LED Solar leuchten mit angenehmen warmen Licht, die je nach Ladezustand von 6 bis hin zu 12 Stunden leuchten können. Sie sind keine Lampen um die Umgebung zu erhellen, sondern eher als kleine Deko Lichtquellen oder Wegweiser bei Treppen oder wegen gedacht. Was ich super finde, ist, dass Sie sich bei genügend Tageslicht automatisch ausschaltet und auflädt. Bei Dämmerung geht sie dann natürlich automatisch wieder an. Man kann sie allerdings auch selbst, mit einem Druckknopf an und ausschalten, wenn man sie nicht in Gebrauch haben möchte. Um die Leuchten an zu befestigen, muss man ein Loch bohren und sie anschließend an einer Schraube aufhängen. Dübel und Schrauben sind enthalten. Die Gebrauchsanweisung ist in mehreren Sprachen enthalten. Deutsch ist auch dabei. Alles in allem zwei super kleine Solarleuchten.

Coole Solarleuchte

Ein wenig skeptisch zu Beginn, da im Winter bestellt und natürlich wenig Sonnenlicht. Sobald die Sonne am Tag kräftig scheint, erstrahlen diese Lamperln zu Beginn der Dunkelheit hell und dauerhaft. Fürs Ferienhaus perfekt um die Aussentreppen zu beleuchten. Keine lästige Winkerei mehr, um den Bewegungssensor zu aktivieren, die Lampen brennen so lange bis sie ausgehen. Test Mitte März: etwa 5,5h direkter Sonnenschein ergaben etwa 9h gutes Licht.

Tolle Solarleuchten

Ein wunderschönes Licht in unserem Garten Einfache Befestigung Warm Weißes angenehmes Licht Optisch ein Hingucker Sind sehr zufrieden

Unkompliziert und wertig

Für ein Solarprodukt, haben die Lampen mich im ersten Moment überzeugt! Die Lampen beleuchten unsere Eingangstreppe. Auch ohne viel Sonne ist die Leuchtkraft sehr gut. Installation denkbar einfach. Einzig die Farbe könnte etwas wärmer sein.

Süper

Mein balkon süper 👏👏👍👌