GRÄWE Schleifstein GRÄWE Wetzstein SHARPHOME Körnung 1000 / 3000 mit Bambus-Halter

Mega!!!

Habe lange überlegt ob ich mir dieses Schleifstein Set zulegen soll oder bei den herkömmlichen Messerschärfern bleibe. Und was soll ich sagen? Die Messer werden wieder richtig scharf und danach kann man sie auch polieren, wirklich toll.

Einer toller Artikel

Sehr gute Qualität und mit Bambushalter der sehr rutschsicher steht, selbst auf nasser Oberfläche. Er kann meine Messer gut Schleifen so das ich super schneiden-.

der macht scharf...

ein Qualitativ hochwertiger Schleifstein, leicht in der Handhabung, Perfekt . Im Handumdrehen scharfe Messer. Preis/Leistung TOP!

Toller Stein

Super Teil

Hätte nicht geglaubt, das meine Messer so scharf werden können. Für mich ist alles andere überflüssig geworden.

Super Schleifstein

Das ist der erste Schleifstein der auch wirklich funktioniert! Habe alle meine Messer damit geschärft und sie sind wirklich scharf.

Einer toller Artikel

Es ist so wie ich mir vorgestellt habe Ich kann meiner Messer Schleifen so das ich super schneiden kann

Ein tolles Produkt

Preisleistung stimmt.Super auch die Bambushalterung zum sicheren schleifen der Messer.

gut zu allen empfehle ich den Preis ...

gut zu allen empfehle ich den Preis entspricht dem Preis, den ich mochte

formschön, praktisch und langlebig

Regelmäßiges Schärfen ist für hochwertige Messer ja bekanntlich ein Muss. Dieser Schleifstein ist für den Hausgebrauch bestens geeignet und bringt mit der Zeit abgestumpfte Schneidwerkzeuge wieder auf Touren. In der Halterung aus Bambus ist der Stein während des Schleifvorgangs stabil gelagert, das Ganze sieht dazu auch noch gut aus. Ich bin absolut zufrieden mit dem Produkt.

Super Guten preis Leistung

Super Guten preis Leistung

funktioniert sehr gut!

Bislang habe ich meine hochwertigen Messer mit dem Wetzstahl immer wieder einigermaßen gebrauchsfähig gehalten. Nach dem Gebrauch eines Schleifgeräts zum Durchziehen war dann aber endgültig Schluss. Nach etwas Recherche im Netz bin ich auf diese Art von Schleifstein gestoßen und habe kurzentschlossen einen bestellt. Es funktioniert wirklich gut, mit ein paar Youtube Videos zur Anleitung ist mein Kochmesser wieder sehr scharf. Mit etwas mehr Übung geht sicher noch mehr. Von mir klare Kaufempfehlung.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Schleifstein.

Schaut gut aus auf der großen Arbeitsplatte. Der Schleifstein verrutscht nicht beim Messer schleifen . Die große Abziehfläche ermöglicht einen langen Schliff was richtig Spaß macht beim abziehen. So ist das Messer mal eben schnell und Gut wieder einsatzbereit.

Glücksgriff

Ok,man braucht schon übung bis es klappt zu schleifen, das Ergebnissaber ist dann SCHARF,dauert ne weile und man sollte den Stein immer mit Wasser betreufeln ,so das er richtig Arbeiten kann Negativ (finde ich) die Beschreibung aber sonst...klasse Stein

Schleifen mit Stil

Ich habe den Stein als Geburtstagsgeschenk gekauft. Mein Bruder schleift damit seine Damaszenermesser und das klappt sehr gut - Auch als Laie und mit ein wenig Übung. Und dazu sieht das Set mit der Holzhalterung super und hochwertig aus.

Endlich wieder scharfe Messer!

Endlich wieder scharfe Messer! Schleifgeräte und Wetzstahl probiert aber bei weitem nicht das tolle Ergebnis erzielt wie mit diesem idealen Wetzstein! Auf jeden Fall zu empfehlen!

Guter Schleifstein

Steht gut. Allerdings man muß schon etwas üben, bis man es raus hat. Am besten man schaut sich das eine oder andere Tutorial im Netz an und übt erstmal mit einem alten Messer.

Absolut empfehlenswert

Noch nie so etwas benutzt aber das Ergebnis ist Spitze. Absolut weiter zu empfehlen. Wenn man sich exakt an die Anleitung hält klappt es auch.

Sehr gute Qualität

...mit der man wohl lange in der Küche klarkommen wird. Steht sicher, sodass man beim Schleifen eine gute Stellung fürs Messer ausprobieren kann.

Toller Artikel!

Er sieht nicht nur sehr wertig aus sondern ist es auch,sowohl von der Handhabung als auch vom sehr rutschfesttem Stand des Schleifsteins.

Super Schleifstein

Tolles Produkt - würde ich empfehlen. Der Holzfuß steht bombenfest auf dem Tisch - es verschiebt sich nichts beim Schleifen.

Für jeden Profi und wer es werden möchte!

Ich bin begeistert von der Marke. Habe mir auch schon die passenden Damastmesser dazu gekauft und bin zufrieden!

Meines Erachtens eine tolle Haptik, stabile ...

Meines Erachtens eine tolle Haptik, stabile rutschsichere Füße selbst auf nasser Oberfläche.Klare Kaufempfehlung

Schleifen mal anders.

Sehr gute Qualität da werden die Messer wieder sehr Scharf. Da macht das Kochen wieder Spass.

Sehr gut für den Preis

Der Stein lässt sich gut bearbeiten. Messer werden wieder scharf. Empfehle ich gerne weiter

Ok

Der Stein ist von sehr guter Qualität, ich empfehle ihn mit gutem Gewissen weiter!

Bin begeistert

Alle Messer lassen sich supergut schärfen. Der Schleifstein ist gut in der Handhabung und sieht gut aus.

Messer werden nach dem Schleifen und Polieren sehr scharf und schneiden wie am Anfang.

Sehr guter und Robuster Stein

Stein ist sehr massiv und schwer ich hoffe er taugt was. Muss noch getestet werden