KUEFA Müllsackständer KUEFA BSC LA 60l Mülleimer / Müllsackständer mit Laserbeschriftung, Motive: Gelber Sack, Restmüll, Altpapier, Bioabfall

Erstklassige Qualität, langlebig & nachhaltig!

Man mag zunächst mit dem Preis für eine "gelbe Tonne" hadern aber das ist wirklich nicht nötig! Das Produkt ist eine einmalige lebenslange Anschaffung und ich wüsste nicht, wann und wie es in irgendeiner Form "kaputt" gehen könnte. Die Qualität ist hochwertig, das System durchdacht und es dringt kein Geruch nach außen. Die Versandkosten sind in diesem Fall absolut angebracht und berechtigt. Man kann die Tonne eben nicht falten. ;-) Daher eine 100%ige Kaufempfehlung!

Perfekt für den gelben Sack

Schöne stabile Tonne ideal für den gelben Sack da dieser gänzlich darin verschwindet. Kein Geruch dringt nach außen und der Inhalt bzw Volumen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Die Tonne ist sehr robust und gut verarbeitet. Hier stimmt die Qualität. Nur hätte mir hier ein Deckel der auf einer Seite befestigt ist besser gefallen aber das einzige Modell hierfür passte nicht in den dafür vorgesehenen Schrank. Ansonsten alles top.

TOP

Beste Idee, diesen Müllsackständer zu kaufen. Sogar mein Mann ist begeistert, keine wackelige Angelegenheit mehr. Für den gelben Sack ideal.

Eine gute Lōsung!!!

Das war die beste Lōsung ich gehabt habe!

Mega

Ist ein cooler Style der Tonne. Würde ich 100% weiter empfehlen.

Super Tonne

Habe den Eimer für den Gelben Sack gekauft, passt super. Gutes Material und optisch auch sehr schön. Versand war superschnell. Würde den Eimer wieder kaufen.

TOP

Der Artikel ist in Form, Farbe und Größe wie beschrieben.

Mülleimer

Super Mülleimer. Machen einen stabilen Eindruck.

Gut

Ok ist ok ok ok