Brandson Akku-Bohrschrauber, max. 1350 U/min, (Set, 4-tlg), 21 V Akku, 2 Geschwindigkeitsstufen, 32 Nm, LED Arbeitslicht

Super Akku-Bohrer

Es ist ein super Akku-Bohrer, sehr zu empfehlen, leistungsstark, durch den zweiten Akku kann man hintereinander arbeiten. Habe ihn mit Möbel ab -und Aufbau bereits ausprobiert. Ich würde ihn sofort weiterempfehlen.

Guter Akku-Bohrschrauber

Habe mir vor kurzen diesen Bohrschrauber liefern lassen . Möchte gerne diesen Bohrschrauber weiter empfehlen für diesen Preis unschlagbar.Bin sehr zufrieden.

Hübsch und Praktisch

Sieht gut aus, hat einen schönen Koffer mit Ersatzakku und Ladegerät. Desweiteren ist das Preis- Leistungsverhältnis top.

Tolles Gerät

Hätte nicht gedacht, daß dieser Akkuschrauber mit den "Großen" mithalten kann... Ich wurde eines Besseren belehrt....

Gefällt mir sehr viel

Kraftvoll, hält lange durch, Nicht zu schwer und nicht zu groß. Für den Haus Gebrauch ausreichend

Für den Gebrauch daheim toll tut was er soll. Nicht zu laut läuft gut...

Akku bohrschrauber

Handlich und gut .Akku hält lange .würde ich immer wieder empfehlen

Preis Leistung stimmt würde ich wieder kaufen.

Macht was er soll, in allen Bereichen eines Akuschrauber.

bislang ohne Makel

für mich als Gelegenheitsschrauber ein gutes Teil- hat Power

sehr guter schrauber

die bedienung klappt hervorragend, ich bin sehrzufrieden.

Ich finde die super der Preis kann man nicht meckern

Unglaublich

Da ich die Maschine erst seit 2 Wochen nutze, kann ich nur eine vorläufige Bewertung abgeben. Nachdem ich die Maschine seit einigen Tagen im Dauereinsatz habe kann ich nur 5 Sterne vergeben. Die Maschine ist jeden Cent wert. Ich hatte die Maschine nur als Kauf auf Probe verstanden ( bei einem Kaufpreis von 50.00 € ). Ich habe noch zwei weitere, deutlich teurere Maschinen in der Nutzung. Sind aber nicht besser.

Bin sehr positiv überrascht

Der Akkuschrauber ist heute angekommen . Ausgepackt und die beid Akkus aufgeladen. Dann ging es an die Arbeit . Gleich volles Programm . Mein Mann ist gerade dabei unsere Hauswand mit Holz zu verkleiden und ist begeistert. Egal welche Längen an Schrauben er benutzt hat sogar 120 mm haut er im wahrsten Sinne des Wortes ohne Schwierigkeiten in Material. Dieser Schrauber hat eine riesen Anzugskraft er würde sogar die Schrauben durch die Balken Schrauben. Fazit . Der Kauf hat sich voll gelohnt . Mit dieser Leistung legst bei anderen Herstellern das zigfache hin und das muss ja nicht sein. Mein Mann ist begeistert . Und die Akkus halten sehr lang . Mein Mann hat ca 4 Pakete Schrauben verschraubt . Ca 1200 Schrauben. Und das Gerät zeigt keinerlei Schwächen. Hauptsache es bleibt so

Seh guter Bohrer

Ein toller einfacher Bohrer habe damit Löcher in Baumstüpfe gebohrt, der Aku hält lange .Der Kundenservice ist auch sehr gut und hilfsbereit. Ich kann den Bohrer nur empfehlen da er auch sehr handlich ist.

Macht was er soll.

Leicht zu bedienen. Für mich ein super Schraubendreher

Top Qualität

Ein sehr guter Schrauber. Akkus halten lange durch. Für den Preis hätte ich weniger erwartet. Klare Kaufempfehlung.

Super Akkuschrauber

Super Akkuschrauber . Ist nicht zu klobig und liegt gut in der Hand . Gerne wieder

Ok

Ok