Miweba Sports Gymnastikball 3in1 Sitzball-Stuhl Starfish inkl. Metall-Gestell & Stoff-Überzug (ergonomischer Ballstuhl für Zuhause & Büro, Ballhocker, Balance Ball, Schwangerschaftsball, Sitzmöbel, Schreibtischstuhl, Massage Ball, Medizinball, Fitnessball, 1er-Pack), Gymnastik Pilates Sport Training Yoga Ball

Neues Lieblingsstück

Der Gymnastikball war ein Geschenk für meinen Mann, der immer über Rückenschmerzen klagt. Erst war er skeptisch über mein Geschenk aber ist mittlerweile hellauf begeistert davon. Er nutzt fast ausschließlich den Ball und zieht diesen sogar oft dem Sofa vor! Seine Rückenschmerzen sind besser geworden und auch ich kann bestätigen, dass der Starfish wahnsinnig bequem ist. Ich werde mit selber wohl auch noch einen bestellen müssen :) Die Lieferung erfolgte blitzschnell und der Ball kam sehr sicher verpackt an. Auch das schöne Design überzeugt mich, da der Starfish sich auch toll im Wohnzimmer macht :)

Perfekt bei Rückenproblemen

Superschneller Versand, gute Verpackung. Nachdem ich den Ball ein paar Tage getestet habe, kann ich sagen: Qualität stimmt! Er hält die Luft und die Übungen sind nicht nur exzellent für den Rücken, sie machen auch Spaß! Ich verwende den Ball gerne auch als Bürostuhl, damit ich den Rücken besser entlasten kann. Von mir bekommen der Artikel sowie der Verkäufer die volle Punktzahl, eine Empfehlung kann ich guten Gewissens aussprechen.

Ersetze ihn immer wieder gegen meinen Bürostuh

Da ich einen Bandscheibenvorfall hatte, hat mir mein Orthopäde so einen Ball zur Stärkung der Rückenmuskulatur empfohlen. Ich tausche ihn immer mal gegen meinen Bangscheibenstuhl aus. Kann ich empfehlen.

Der Sitzball ist einfach Klasse🥰