zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kefali Cologne T-Shirt-Body Herrenbody Business Unterhemd Männerbody Schwarz, KC5012

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Etwas eng

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Body mit kleinen, aber starken Druckknöpfen. Er fällt etwas kleiner aus. Ansonsten bin ich zufrieden damit.

Schöner Body für Herren, aber ..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes Material, nichts zieht im Lendenbereich. Der Body sitzt schön locker und passt in der Größe ganz genau. Leider aber halten die Druckknöpfe unten am Verschluss nicht so gut, wie sie sollten.
1/ 1