Rock Creek Kapuzenpullover Herren Jacke Hoodie H-278

Viel zu klein

Aufgrund der Rezessionen habe ich die Jacke schon eine Nummer größer bestellt. Trotzdem immer noch zu klein. Einem schlanken Mann mit dünnen, kurzen Armen und schmalen Schultern könnte sie passen.

Ärmel vie zu kurz

Schade ein sehr schöner Pullover aber leider sind die Ärmel viel zu kurz. Habe ihn in zwei größen bestellt, dabei machten die Ärmel nicht viel unterschied. Also beide male zurück geschickt.

Viel zu klein....

Der Kapuzenpullover ist eigentlich wirklich schön, fühlt sich gut an und scheint auch gut verarbeitet zu sein. Allerdings ist die bestellte Größe XL wohl eher eine M. Unglaublich....

Nicht zu empfehlen

Erst mal die Größe L wie M dann noch schlechte Verarbeitungsqualität

Sehr schöne Hoodie-Jacke, aber zu kurz am Arm

Haben diese Jacke für meinen Mann in Gr. L bestellt. Sehr sehr schön verarbeitet, jedoch ziemlich eng geschnitten und die Ärmel sind zu kurz. Deshalb erfolgte Rücksendung. Schade. Ansonsten kann ich diese Jacke nur empfehlen!

Sehr schöne Herren Sweatjacke

Es ist eine sehr schöne Sweatjacke, in einer top Qualität. Innen ein weicher sehr angenehmer Stoff. Würde ich wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Luft nach oben..

Qualität ist ok. Größenangabe nicht in Ordnung, fällt um min. 2 Nummern zu klein aus...

Größenunterschied

Ich habe Größe XL bei meiner Größe (1.95m ) bestellt und die ist mir viel zu klein .

Kapuzenshirt in nicht alltäglichen Farben!

Mal etwas anderes! Kapuzenshirt in tollen Farben, sehr passgenau (XL) und angenehm zu tragen. Ich finde es so gut, daß ich es weiterempfehlen kann.

Grösse

Viel zu klein

Angenehm zu tragen

Flauschiger Stoff. ++ --Fällt sehr klein aus. Zwei Nummern größer bestellt.

Qualität

Preis-Leistungsverhältnis, in diesem Fall Qualität, stimmt nicht. Fällt zudem etwas klein aus.

Super weiter zu empfehlen.........................