Ergotopia Akupressurmatte Akupressur Set mit Akupressurkissen Massagematte 68 x 42 cm (Massage Matte inkl. Tragetasche), löst Verspannungen und Fördert die Durchblutung

Hilft

Ich habe über einen ähnlichen Artikel etwas bei Facebook gelesen. Da habe ich dann einmal bei OTTO nachgesehen. Anfangs war ich doch etwas skeptisch. Aber es hilft. Sogar meine Physiofee meinte, dass diese Mathe gut helfen kann. Ich nutze es nicht jeden Tag. Manchmal nur, wenn es unangenehm ist oder ich Schmerzen habe. Hilft. Lieferung war schnell. Preis ist verhältnismäßig okay. Alles gut.

Gut

Matte erfüllt ihren Zweck am Anfang gewöhnungsbedürftig es pikst auch aber nach 5 min. Liegen sehr angenehm, man muss sie auch regelmäßig benutzen sonst bringt nichts

Ich war erst skeptisch. Aber diese Matte hat mich echt überzeugt. Total entspannend und genau das richtige um nach dem Sport die Durchblutung anzukurbeln

Nichts fuer mich.

Für jemanden der sowas toll findet ist es super, mir pesönlich tat es zu sehr weh dadrauf zu liegen & mit nem Oberteil merkte man kaum was..

Schöne Matte, gute Qualität, gut gepolstert. Man kann gut darauf liegen, erfüllt den Zweck ohne dass es weh tut.

Kleine Massage

Diese matte ist für eine kleine Massage ohne viel Aufwand. Hilft auch gut bei Kopfschmerzen.

Zum Relaxen genau richtig

Matte und Kopfteil sind angenehm und genau richtig zum Abspannen und dem Körper etwas Gutes zu tun.

Akupressur einfach

Sieht "schmerzhaft" aus, ist aber erträglich, wenn man die Gebrauchsanweisung beachtet

Ganz Gut

Am Anfang fande ich es schon etwas schmerzhaft man gewöhnt sich drann, wird schön warm. Aber nach dem 4 mal habe ich mich schon drann gewöhnt, dass ich nichts mehr merke. Ich muss die Beine anziehen um Druck aufzubauen.

Super Akupressurmatte

Super Akupressurmatte auf der es sich sehr angenehm liegen lässt .

Super Matte

Die Matte tut , was sie soll. Für jemanden, der das nicht kennt , ist sie gewöhnungsbedürftig .

Gutes Ergo Artikel

Ist gut gegen Verspannungen gut gegen Durchblutung angenehm beim Liegen

Nichts für Weicheier...

Die Matte hält was versprochen wird. Ohne Shirt ist es eine Herausforderung, aber es fällt leichter.

Totale Entspannung

Beim ersten Gebrauch muss man schon die Zähne zusammen beißen aber man gewöhnt sich daran. Es tut sehr gut

Aua

Macht Aua aber hilft

Sehr guter Artikel

Matte

Leider hat die matte nicht so meiner Erwartung entsprochen