Amilian Bettnestchen 210 cm (6 Polster ca. 35 x 35 cm) - Umrandungen - Bettumrandung, (Kissen als Nestchen, Kantenschutz), Umrandungen, Bettausstatung

Geht so

Ein wirklich sehr schönes Design/Farben wie auf den Bildern , auch schnell geliefert , allerdings lösen sich die weißen Befestigungsbänder der Kissen schon nach der ersten 30 grad Wäsche und das sieht dann total doof aus , die Kissen sind auch nicht so schön prall gefüllt wie erwartet, sondern eher dünn/für mich zu weich. Vom Design auf alle Fälle zu empfehlen , von der Qualität auf keinen Fall .

Seile lösen sich

Die Seile an den Kissen hängen teilweise nur noch an ein faden

keine gute Qualität

Die Ware wurde in sehr schlechte Verpackung geliefert und hat keine gute Qualität.

Preis Leistung sehr gut

Für den Preis ein Super bettgitterschutz für das Bett von unseren Sohn.

Bin positiv überracht:)

Ich habe kange danah gesuht für meine 2 tõchter es sieht top aus, qualitet wie erwartet 👍

Super hübsche Kissen

Super hübsche bettumrandung. Die Bänder sind von der Länge her perfekt zum binden und die Qualität und Verarbeitung ist top . Tatsächlich habe ich allerdings eine kleine Lücke und ein einzelnes Kissen wäre noch super. Aber sonst vollkommen zufrieden 😍

Preis-Leistung top

Wir haben die Kissen für unser Babybett gekauft, als Art Begrenzung, drei auf jede Seite. Sie sehen toll aus, man kann sie waschen und erfüllen voll und ganz ihren Zweck.

Begeistert

Die Kissen sind sehr schön und mein Kind ist geschützt vor Stößen

Sehr praktisch. Mein Kind schläft ruhiger. Schön kuschelig

Süß

Süß, schön bequem weich.................................