pressiode Kommode Kommode mit 6 Schubladen 140cm Sideboard Anrichte

Horror

Dieser Artikel ist billig, aber die darin enthaltenen Möbelteile sind dreimal billiger und von schlechter Qualität. Ich habe nichts Luxuriöses erwartet, aber so schlimm war es auch nicht. Anfangs habe ich überstürzt eine Bestellung aufgegeben, ich war nicht wirklich interessiert, und dann am Abend habe ich mir die Bewertungen angeschaut, als ich gesehen habe, dass niemand zusammenbauen konnte oder Teile fehlten oder bereits Teile kaputt waren, ich von der Website OTTO abgesagt. Sobald ich die Bestellung storniert hatte, schickten sie mir eine E-Mail mit dem Hinweis, dass sie die Bestellung versandt hatten. Er kam nach Hause und sie stellten es vor meinem Haus ab (da ich die Bestellung storniert hatte). Ich weiß nicht, warum sie darauf bestanden, es mitzubringen. Ich sagte, ich werde versuchen, es zu montieren, so schlimm es auch sein mag. Ich habe den Karton geöffnet und glaube, dass mehr als die Hälfte der Montageteile aus der Verpackung fehlten. Abgesehen von der Tatsache, dass die Anweisungen und wenn sie auf Chinesisch verfasst wären, hätte ich sie besser verstanden, als sie da waren. Ohne nachzudenken klebte ich die Schachtel fest. Und ich werde es am Montag zurückschicken. Ich kann es niemandem empfehlen!

Finger Weg

Habe mir 3 dieser Kommoden bestellt, leider wurde ich sehr enttäuscht. Die bisherigen Bewertungen spiegeln genau alles wieder. Angefangen bei der Sendungsverfolgung in der stand das der Versand vorbereitet wurde und die Pakete von GLS abgeholt werden. Nach 4 Tagen in denen sich nichts tat in der Verfolgung fragte ich nach ob es ein Problem gäbe mit der Lieferung. Zufälligerweise wurden nach meiner Nachfrage die Pakete weitergeleitet. Diese waren dann auch innerhalb der nächsten 2 Tage da. Als ich versuchte die erste Kommode aufzubauen war ich erschrocken über die Qualität der Kommode. Die Schutzfolien der Schubladen waren schon an den Seiten abgerissen sodass die Hochglanzfläche einige Kratzer und Macken bekommen haben. Der Aufbau war eine einzige Katastrophe, alleine hätte ich das nicht geschafft. Trotz genauem Aufbau ist die Kommode instabil und die Schubladen sind schief, weshalb ich die anderen beiden Kommode zurückgeben möchte oder zu einem vernünftigen Preis abgenommen hätte. Leider ist der Kundendienst nicht sehr kulant in der Hinsicht. Man wird mit kurzen und nicht Kundenorientierten Antworten bedient und trotz häufiger Hinweise auf die Mängel der Kommode, die nicht nur bei mir aufgetreten sind sondern auch bei anderen (siehe Kommentare) kam keine Kundenorientierte Lösung. Alles in allem leider nicht zu empfehlen. Bei dem Preis für die Kommode hatte ich viel mehr erwartet.

Artikel Beschädigt

Erstmal hat es ewig gedauert bis das Teil dann da war, es war auch bisschen schwierig aufzubauen. Als ich dann fast fertig mit aufbauen war dachte ich, ich seh nicht recht, die obere Platte hatte genau in der Mitte einen riesigen Riss. Ist für meine Verwendungszwecke nicht schlimm, weil man dadurch, dass eine große Anlage darauf stehen sollte es eh nicht gesehen hätte, allerdings haben wir den Verkäufer trotzdem angeschrieben um einen Preis Nachlass auszuhandeln. Sein letztes Angebot an Nachlass war 13€, worauf wir uns nicht einlassen wollten, da es ja doch ein erheblicher Optischer Schaden ist. Nach ewigem hin und her diskutieren (sind mittlerweile mindestens 4 Monate vergangen) haben wir dann aufgegeben. Der Verkäufer wollte alle möglichen Bilder von Anleitung und Bohrlöchern, den Hersteller der auf dem Karton steht usw. Wir hatten natürlich versucht so gut wie möglich alles zu machen aber trotzdem sind wir bei dem Ergebnis, Scheiß drauf, das geben wir uns nicht mehr.... Also ist schönes Brennholz, aber mehr auch nicht und Schubladen waren teilweise auch echt schlecht zu öffnen.

Nicht zu empfehlen

Die Kommode kam früher worüber ich mich gefreut habe, leider wurde es nicht angekündigt. Der Aufbau stellte sich als schwierig da. Ich habe schon viele Schränke alleine aufgebaut aber diese Kommode übertrifft alle. Die Materialien sind einfach nur billig verarbeitet, teils abgesplittert. Klebereste an der ganzen Kommode, die Schubladen wackeln, sind schief und optisch sieht es einfach nur billig aus. Die mitgelieferten „Füße“ habe ich gar nicht erst verwendet und die Rückwand und Schubladenfächer habe ich verschraubt und nicht genagelt und zusätzlich geklebt da man Angst haben muss das die gleich wieder raus kippt. Die Qualität der Schrauben muss ich gar nicht ansprechen! Alles in einem kann ich nur von einem Kauf abraten!

Naja

Die Lieferung war tatsächlich sehr schnell ,4 Wochen früher als angegeben . Aufbau unfassbar kompliziert ,selbst für geübte Leute. Die Qualität der Kommode ist tatsächlich sehr schlecht ,die Schubladen klemmen ,Funier abgeplatzt und sehen sehr billig aus . Gut habe für den Preis nicht wirklich erwartet das sie aussehen wie hochwertige allerdings sollten die Schubladen schon einwandfrei laufen und Funier sollte intakt sein .

Größter Mist den es gibt !

Ich habe mir diesen Schrank bestellt, weil ich denselben in Ikea gesehen habe. Den Schrank habe ich in Ikea für 160€ gesehen gehabt , und wollte nachgucken ob es noch günstigere gibt. Dann bin ich auf diesen Schrank irgendwie dazu gekommen.. Die Bauanleitung ist der größte Mist den es gibt, beim zusammenbauen war ich verzweifelt und wusste fast nicht mehr weiter. Dieser Schrank hat leider keine unter platte, hat gefühlt fast keinen halt.! Für 130€ hätte ich mir einen stabileren Schrank vorgestellt. Ich kann es nicht weiter empfehlen.

2 Monate Lieferung und dann noch kaputt

Würde diesen Artikel nicht empfehlen, die Lieferung hat 2 Monate gedauert, dann bekommt man Zahlungserinnerung obwohl der Artikel noch garnicht zu gestellt wurde. Dann kommt die Kommode endlich mal nach 2 Monaten und ist auch noch beschädigt und nicht mehr brauchbar.

Farbe bricht ab

Nicht empfehlenswert ... Nicht so tolle Qualität leider sind an fast allen Ecken die Farbe abgebrochen... hatte 2 stück bestellt für in ein Durchgangszimmer... schade .... werde es ausbessern.... Die Anleitung ist aber super !

Minderwertige Qualität - Finger weg!

Erst im Nachhinein habe ich bemerkt, dass dieses Möbelstück nicht von Otto selbst angeboten wird. Sowas billig verarbeitetes habe ich noch nie erlebt! Ikea ist ein Luxus Anbieter dagegen! Die Anleitung ein Witz - der Anbieter sollte sich schämen!

Nicht zu empfehlen

Das Aufbauen war katastrophal. Ich hab schon viel aufgebaut aber das .... Und nach ewigem aufbauen stand die Kommode da...Total wackelig die Schubladen total instabil..Habe dem Verkäufer geschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten 👎 Habe die Kommode dann mit Winkel versucht einigermaßen Stabil zu bekommen was mir ganz gut gelungen ist aber ansonsten wäre die Kommode höchst wahrscheinlich wieder auseinander gefallen. Am liebsten würde ich keinen Stern vergeben

Finger weg

Habe mir die kommode fürs Schlafzimmer bestellt da sie nicht so groß ist. Der Zusammenbau war sehr interessant, oft war die Anleitung falsch. Viele wichtige Schrauben konnte man gar nicht richtig fest Schrauben. Die Schubladen sind alle schief drinnen. Werde mir Winkel kaufen müssen damit ich die kommode stabil hinbekomme und noch zur Sicherheit an die Wand Dübel, da man sie nur anschauen muss und sie fällt schon in sich ineinander. Kann vom Kauf nur abraten, Ikea bietet besseres an. Schade bin enttäuscht von Otto.

Kompliziert

Die kommode ist optisch ganz schön. Nur der zusammen Bau ist eine Katastrophe. Die Anleitung stimmt nicht man musste such ein Youtube Video anschauen um die zusammen zu bauen.

Wenig erwartet und trotzdem enttäuscht

Bei dem Preis für dieses Möbelstück, kann man nicht davon ausgehen top Qualität zu bekommen, dennoch war Diese ERSCHRECKEND SCHLECHT. Ich hab schon des öfteren zu billigen Möbelstücken gegriffen, die nur ihren Zweck erfüllen sollten, ohne dabei in Sachen Optik oder Haptik besonders hervorzustechen, aber selbst das kann von dieser Kommode nicht erwarten. Noch nie habe ich etwas so minderwertiges aufgebaut, da ist selbst der aufgerufene Preis eine Frechheit!

Ich bin überhaupt nicht mit der Lieferung ...

Ich bin überhaupt nicht mit der Lieferung zufrieden, bestellte ich diese Möbel mehr als 6 Wochen vor und das Paket ist noch nicht angekommen

Billige Qualität

Beschreibung teilweise total schlecht angegeben, schrauben die nicht richtig haften, In der Handhabung mangelhaft

Alles schief

Habe versucht sie aufzubauen um die Schubladen sind wirklich komplett schief, trotz genauem Aufbau nach Anleitung.

Leider nicht zufrieden

Keine gute Beschreibung, manche Teile zum Zusammen bauen fehlen, man musste viel länger warten wie da stand

Sehr schlechte Qualität

Sehr schwer zu montieren und nach eine Woche im Sperrmüll entsorgen. Scheiss Produkt!!!

İst total schrottt finger weg

Kan nich zurück schieken da ich aufgebaut habe srott ist das holz

Leider nicht gut für den Preis

Geht nicht zum zusammen zu bauen. Leider kein guter Artikel

Schlechte Qualität

Teilweise abgeplatzt. Dreckig und keine gute Verarbeitung

Zustellung nicht erfolgt ohne einen Grund

Ich bin richtig enttäuscht und sauer auch. Man wartet seit fünf Wochen auf die Kommode und dann wird man benachrichtigt das sie zugestellt wird. Man freut sich und wartet seit 6:30 Uhr. Bis man dann um 10 Uhr ne Mail hin schreibt nur um zu erfahren das die Kommode OHNE EINEN AUFTRAG VON MIR zurück geschickt wurde. Ich kann leider nicht sagen wie die Kommode aussieht aber die Zustellung fand ich unter aller Sau. Am liebsten würde ich null Sterne geben.

Größter Dreck!

Hätte ich mein Geld was ich für 2 solcher Kommoden ausgegeben habe auch einfach ins Feuer werfen können davon hätte ich mehr gehabt. Sehr schlechte Qualität und Vorallem fallen sie gefühlt sobald die Schubladen aufgefüllt sind auseinander weil weder die Schrauben noch die Holzdübel das versprechen was sie eigentlich leisten sollen!

Na ja

Ich wollte eine Kommoden fürs Schlafzimmer und habe mich für diesen Artikel im grossen uns ganzem ist es ok aber die Qualität ist nicht das beste klebereste dünnes Holz und die Schublade sind schief liegt nicht an den Aufbau und leider ist ein Teil kaputt gegangen haben jetzt einen Schaden den man nicht verstecken kann der Kundendienst würde schon angeschrieben. Jeder soll seine eigene Erfahrung machen muss ja nicht bei jedem so sein.

Schade

Leider ist der Schrank erst nach 2,5 Monaten gekommen, aber mit guten Kontakt mit dem liegerservice der einem auch schnell geantwortet hat als das Paket ankam habe ich mich nicht mehr über die schlechten Bewertungen gewundert es war zwar alles da und auch nichts beschädigt doch der Aufbau war mehr als spannend und hat sich als so schwierig herausgestellt das 2 Freunde die in der baubrange sind vorbeikommen mussten und die haben ihn ohne Probleme zusammen bauen können haben aber auch gesagt so eine schlechte und unvollständige Ableitung mit schlechter Vorgabe der Bauweise haben sie noch nicht gesehen die schränke sind alle unterschiedlich groß sowas man auch sehen musste wo welcher Schrank jetzt hereinpasst aber im Nachhinein steht er ohne zusätzliches Material ohne Probleme und sieht auch aus wie auf den Fotos allerdings wie gesagt von Profis zusammengebaut

Sehr schön wie ich gewollt habe

Gute Qualität viel Platz ich kann weiter empfehlen

Sehr unzufrieden

Vom Hersteller Josell würde ich nie wieder etwas kaufen. Erst fehlte die Montageanleitung, die ich dann per Mail angefordert hatte. Was aber nie passierte. Dann meldete ich die Rücksendung an, da geht niemand ans Telefon zwecks Termin für die Abholung. Ich habe dann per Mail meine Telefonnummer hinterlassen, was Zeitverschwendung war. Der Schrank steht immer noch bei mir und wartet auf eine Abholung. Bin gespannt ob nun Otto hilft, sonst bin ich hier als Kundin weg. Unfassbar schlechter Service…und hier muss ich auch noch einen Stern vergeben, da ich die Mail sonst nicht schicken kann.

Katastrophe

Habe mir die kommode bestellt weil sie schön aus sah aber man muss hinterher telefonieren um zu wissen wann die überhaupt geliefert wird . Laut liefer Status sollte sie 1 . Um 20.30 h bis 21.30 h geliefert werden 2. Dann von 21.59 Uhr bis 22.59 Uhr 3. Dann von 22.49 Uhr bis 23.59 Uhr und was kam nicht die kommode und dann am nächsten Morgen um 5.30 Uhr wird Sturm geschellt und geliefert . Ne reine Katastrophe und direkt ausgepackt. Die Bretter sind verkratzt und beschädigt. Schrauben Zubehör das billigste von billigsten . Ich rate jeden zu 1000% ab diese kommode zu kaufen .

Schön aber naja

Also das Schränckchen kam nicht gerade schnell. Leider war an 2 Bretten schon Lack amgeplatzt. Die Anleitung ist witzig klein und man muss schon genau hinsehen um nichts zu übersehen. Man muss sich klar sein das nur das drin steckt was man auch € reingesteckt hat.