Melko Gaming-Stuhl Gamingstuhl Bürostuhl Computerstuhl Chefsessel Schreibtischstuhl (Stück)

Einfach mangelhaft

Stuhl lässt sich nicht aufbauen, da Teile nicht ineinander passen. Absoluter Kernschrott und nicht weiter zu empfehlen.

Absolut nicht weiterempfehlen sofort Defekt

Bürostuhl nach 3 Monaten Defekt die Sitzfläsche ist gebrochen. Den Verkäufer Kontaktiert er wollte als Ausgleich 20 Euro bezahlen, natürlich das Angebot nicht angenommen. Habe dafür einen Gebrauchten Sitz bekommen der Völlig Verdreckt angekommen ist ( Blutspritzer) Kunstleder defekt. Wieder geschrieben wegen zurück senden der Verkäufer sagt keine Retourmöglich. Wohl bemerkt habe ich den Bürostuhl erst gekauft!! Das heißt 2 Jahre Garantie.

Schlecht

Ich habe den Stuhl seit einigen Monaten. Jetzt senkt sich ab und zu der Stuhl von allein. Der Verkäufer verlangt ein Video als Beweis. Denkt der Verkäufer,ich habe gerade in dem Moment eine Kamera aktiv? Sehr schlechter Service!

Material sehr schlecht

Der ist Stuhl ließ sich schnell zusammen bauen, leider ging er sehr schnell kaputt.

Es ist locker und wackelt

Es ist locker und wackelt