Melko Gaming-Stuhl Gamingstuhl Bürostuhl Computerstuhl Chefsessel Schreibtischstuhl (Stück)

Nicht zu empfehlen, Rückenlehne schlecht ...

Nicht zu empfehlen, Rückenlehne schlecht verarbeitet, Rücksendung ohne entsprechenden Karton nicht möglich - Kartonage wird seitens des Lieferanten nicht zur Verfügung gestellt, kein Vorabtausch seitens Melko möglich - Mein Fazit, nicht noch mal bestellen - Kundenunfreundlich!

Einfach mangelhaft

Stuhl lässt sich nicht aufbauen, da Teile nicht ineinander passen. Absoluter Kernschrott und nicht weiter zu empfehlen.

Gaming Stuhl?

Der Aufbau war etwas kompliziert, es passte nicht alles wie gewünscht und zu guter Letzt war alles etwas wackelig. Die Fussablage getraue ich mich nicht zu nutzen, da denkt man das bricht ab. Mach nunmehr 8 Monaten Nutzung hat sich das die Höhenverstellung verabschiedet. Man sitzt also nur noch unten....das geht nicht. Keine Empfehlung von mir. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Naja

Leider lassen die Armlehnen schnell zu wünschen übrig und wackeln ganz schön nach ca.6 Monaten gebrauch-schrauben lassen sich nicht mehr nachziehen

Absolut nicht weiterempfehlen sofort Defekt

Bürostuhl nach 3 Monaten Defekt die Sitzfläsche ist gebrochen. Den Verkäufer Kontaktiert er wollte als Ausgleich 20 Euro bezahlen, natürlich das Angebot nicht angenommen. Habe dafür einen Gebrauchten Sitz bekommen der Völlig Verdreckt angekommen ist ( Blutspritzer) Kunstleder defekt. Wieder geschrieben wegen zurück senden der Verkäufer sagt keine Retourmöglich. Wohl bemerkt habe ich den Bürostuhl erst gekauft!! Das heißt 2 Jahre Garantie.

Stuhl komplett am wackeln

Kann man benutzen, aber ist nicht weiter zu empfehlen, der Stuhl komplett am wackeln ist egal, wie oft man die Schrauben zusammenzieht

Schlecht

Ich habe den Stuhl seit einigen Monaten. Jetzt senkt sich ab und zu der Stuhl von allein. Der Verkäufer verlangt ein Video als Beweis. Denkt der Verkäufer,ich habe gerade in dem Moment eine Kamera aktiv? Sehr schlechter Service!

Material sehr schlecht

Der ist Stuhl ließ sich schnell zusammen bauen, leider ging er sehr schnell kaputt.

Toller Gamerstuhl

Mein Enkel kann sich kaum noch von dem Gamerstuhl trennen. immer wieder

Es ist locker und wackelt

Es ist locker und wackelt