ZOLLNER Waschlappen (10-tlg), 16 x 21 cm, 100% Baumwolle, vom Hotelwäschespezialisten

Klasse und Danke :-))

Stone Eagle 20:11 (vor 1 Minute) an Ines Ein großes Lob an die Firma ZOLLNER, ein sehr schöner Artikel, man kann es nur weiterempfehlen. Das Material ist sowas von angenehm, ich werde immer wieder nur bei Zollner kaufen. Von von mir 10 Sterne ********** sie Fragen sich bestimmt warum ? Bin zur See gefahren und war später Berufsmusiker, bei der Seefahrt gab es auch ZOLLNER sowie auch im Hotel / Hotelzimmer, alle Handtücher von ZOLLNER sind für mich die Nr 1 und auch im Küchenbereich einfach nur Klasse. <(°v°)> o(°O°)o 0(+y+)0 ---o00o--<(°V°)>--o00o--- Ich bedanke mich bei Z O L L N E R +++++

Schöne dicke Frottee

Schöne dicke Frottee. Laufen nicht ein und für Männerhände passt es auch.

Leider passte die Farbe Sonne nicht zu meinen kürzlich gekauften Handtücher. Werde mir die Waschhandschuhe nochmal in einem anderen gelb bestellen, in der Hoffnung das diese besser zu den Handtüchern passen. Zur Qualität kann ich nur schreiben....einfach nur SUPER!!

Frühling im Bad

Guter Preis für die exzellente Qualität. Farbe Lind passt zu unserem Bad, zu den Anthrazit- Handtüchern besonders gut. Nicht rau. Größer als viele teurere Produkte. Klare Empfehlung. Zollner ist echte Wertarbeit.

Zoller halt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Tolle Qualität wie man es von Zollner erwartet und man wird auch nicht enttäuscht 👍die Farbe ist schön und das Material sehr angenehm!!Kann den Kauf empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Preisleistungsverhaeltnis sehr gut. Farbe ist etwas dunkler als gesehen aber kein Problem. Bin sehr zufrieden.

Prima Qualität, Preis ok, alles gut, läuft selbst bei kochwäsche nicht ein

Waschlappen weiss

Danke- alles bestens - sehr gute Qualität und schönes Design