Insma EGS-003 Selfiestick (Bluetooth Selfie Stick Stativ 20-70cm mit Rückspiegel Fernbedienung)

Funktioniert!

Habe schon mehrere von anderen Websites bestellt, dieser funktioniert endlich! Nimmt Fotos und Videos auf und die Fernbedienung funktioniert auch für das Stativ. Richtig gut.

Sehr gut zu Hand haben. Einen Punkt ziehe ich jedoch ab. Es ist etwa schwierig das Handy in die Halterung zu Klemmen.

Nicht ganz so stabil

wie gedacht, aber ich denke für meine Zwecke reicht es. Bin gespannt, wie er sich im nächsten Urlaub so macht.

Gut

Schöne Verarbeitung Handhabung problemlose Verbindung mit dem Handy. Nur weiter zu empfehlen.

Super Stick

Funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Funktioniert nicht

Die selfiestange hat nicht funktioniert nach auspacken (es war weinachtsgeschenk) , schade. Auch Reklamation ist nicht einfach , der Verkäufer möchte bild /video haben , nur ich frage mich von was. Es ist nicht zu empfehlen. Wir haben wo anders neue bestellt.